Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maiglöckchen  am 25.11.2011, 0:05 Uhr

DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich mal kurz aus der Klinik melden und mich für eure Daumendrücker und Wünsche bedanken. Besonderer Dank geht an susu75, die euch so toll informiert hat.
Es geht mir knapp 4 Tage nach KS gut, am Samstag dürfen wir wohl nach Hause. Nach Mathildas etwas dramatischen Start ins Leben geht es ihr nun wirklich gut. Trotz allem braucht es wohl noch Zeit, es zu verarbeiten. Ich fange oft an zu weinen, wenn ich sie sehe. Aber ich bin so glücklich, dass es ihr jetzt gut geht, das ist am wichtigsten. Sie kann jedenfalls behaupten, schon wenige Stunden alt mit Blaulicht und Sirene gefahren zu sein...
Wenn ich zu Hause und stabil genug bin, werde ich alles aufschreiben. Brauch ich wohl auch für die eigene Heilung.
Ich gratuliere allen Mamas und drücke den Kugeln die Daumen für den Rest der SS.
LG,
Beate mit Mathilda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Antwort von nathi84 am 25.11.2011, 6:48 Uhr

alles alles liebe und gute für euch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit!!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Antwort von Nummer9, 36. SSW am 25.11.2011, 7:34 Uhr

Gaaaaaaaaaaanz niedlich, die Kleine und ein so schöner Name! Hoffentlich bleibt bei Euch jetzt alles ruhig! Geniesst die Adventszeit! Und " wein" Dich hier ruhig aus, das war ja auch ein Schock für Dich!
Alles Liebe
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Antwort von Babyle am 25.11.2011, 9:12 Uhr

Ui richtig niedlich deine Kleine.... jetzt gehts Berg auf, Kopf hoch... ich drücke die Daumen dass ihr am Sam. wirklich heim dürft... alles Liebe und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Antwort von tinchen35, 39. SSW am 25.11.2011, 9:16 Uhr

Ich wünsche euch alles Liebe und das ihr das gut verarbeiten könnt!!! Die Kleine ist total süüüüüüüüüüß!!! Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE und kurze Meldung aus dem Kh

Antwort von Kristen, 38. SSW am 25.11.2011, 14:21 Uhr

Hallo,
guten Start zu Hause und erhole Dich gut von dem ganzen Schrecken.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.