Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nummer9 am 24.11.2011, 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch allen Mamas!Ich bin neidisch!

Noch ca. 4Wochen bei mir und ich mag echt nicht mehr! Seit dem WE habe ich jeden Abend heftige Wehen und jetzt auch starke Schmerzen im gesamten Becken,ich kann kaum noch gehen, geschweige denn schlafen. Aber anstatt jetzt Ruhe zu haben, wird es hier immer stressiger. Natürlich sind jetzt die Kinder krank, jede Woche habe ich ca. zwei Termine mit meinem Großen, denn jetzt stehen die Vorbereitungen für die Einschulung an, Arzttermine, Therapeutentermine, Schuluntersuchung, Adventsbasteln mit anderen Eltern im KiGa....... Und was soll ich sagen, ich kann echt nicht mehr! Der Kleine schreit zur Zeit nur noch herum und mein Großer "autistet" was das Zeug hält, die merken ja auch, dass es ernst wird. Was mich ärgert ist, dass alle um uns herum anscheinend denken, dass ich da eben durch muss( warum können Sie vielleicht nicht zur Weihnachtsfeier kommen? 16.12.) Und ja, ich weiss, Eltern behinderter Kinder müssten sich halt nur mal etwas mehr um ihre Kinder kümmern, dann würde auch alles besser laufen. Hab ich letztens auch gehört. Ich glaub, ich streike demnächst und geh einfach nicht mehr raus, wenn es doch nicht immer um meine Kinder ginge....
Tja, da hilft wohl nur durchhalten, aber schön ist diese Schwangerschaft echt nicht mehr!
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamas!Ich bin neidisch!

Antwort von Pampelsuse, 38. SSW am 24.11.2011, 17:48 Uhr

Hallo,
Kann dich da gutverstehen. Wir haben 5 Kinder und irgendwie ist vor Weihnachten immer so, als wenn jeder am Rad dreht. Sämtliche adventsplaeusche, elternabende, Termine ohne Ende, ich bin jetzt auch bald am streiken! Klar müssen wir da durch, aber so kurz vor Schluss ist's einfach nur Mega anstrengend! Wir schaffen das! Wir müssen!
Aufbauende Grüße
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch allen Mamas!Ich bin neidisch!

Antwort von sternenfee75, 38. SSW am 24.11.2011, 17:57 Uhr

Versteh dich, habe das gerade auch durch mit Anmeldung zur Einschulung, bin im Elternrat und habe da div. Termine und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen. Gestern war ich wieder 3 Std im Stall,aber selbst ausmisten löst bei mir keine Wehen aus. Dabei tut mir schon seit Tagen alles weh.
Allerdings bestelle ich heute die meisten Geschenke, fürs Baby ist auch alles fertig. Am WE wird weihnachtlich geschmückt und gebacken.
Habe am 15.12 ET und ich denke, wenn ich mal etwas zur Ruhe komme, wird das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.