Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 38. SSW am 24.11.2011, 12:07 Uhr

Zurück von VU und Akupunktur

Hallo
Heute hatte ich ja mal wieder VU und die 3. Akupunktur. letztes mal hat das CTG immerhin werte von ca. 80 angezeigt. heute maximal 30. Und dann meinte die Ärztin, er liegt zwar schön tief und richtig und auch fest, aber ansonsten ist der Mumu noch zu und ziemlich weit hinten. Sie glaubt nicht daß es soviel vor dem ET 13.12 los geht. Und ich solle mal so mit 3600-3700 g rechnen. Stand heute so wie neulich im KH 3200 g und 51 cm . irgendwie finde ich das total doof.

Mal was anderes : Getsern war ich ja beiim FA wegen den starken Krämpfen , kann mir teilweise nicht mal den Schlüpfer alleine anziehen weil ich insbesondere das rechte bein nicht anheben kann ohne das es mittig im Unterleib krampft. Dann meinte sie gestern ich soll ruhig rst wieder eine magnesium nehemn. das tat ich dann auch und die nacht war ein wirklicher Traum. Einen ganz kleinen Krampf beim Hinlegen, das war´s. heute habe ich sie dann gefragt und sie meinte ich soll es ruhig weg lassen und nur bei bedarf nehmen. Nu war ich eben duschen, und da ging das beim anziehen schon wieder los. Aber magnesium kann ja auch die Geburt hinauszögern. Wie machtihr das denn?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU, Akupunktur und Wehen

Hallo ihr lieben. Gestern war ich beim Doc zur VU. CTG war super, hatte leichte Wehen. Versorgung der kleinen ist super und sie wiegt etwa 2900g und ist ca 50 cm groß. Ich hab jetzt 11,5 kg +. Hält sich also im Rahmen. Heut war ich bei meiner Hebamme zur Akupunktur. Nach 40 ...

von Nikchen, 38. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Akupunktur

Bericht von VU und 1. Akupunktur

Hallo Mädels! Endlich komme ich dazu, mal wieder zu schreiben. Mein "Großer" hat Husten und schläft sehr schlecht, folglich gilt das Gleiche für mich. Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Die Kontrolle beim FA ergab, dass die Kleine ...

von Fidelia, 37. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Akupunktur

Bei jeder VU vaginale Untersuchung?

Mädels, wie ist das bei euch? Von Beginn an hat meine FÄ jedes Mal nach dem GMH geschaut, mit dem Gerätdingsda und Fingertasten. Ist das wirklich nötig, wird das bei euch auch ständig gemacht? Vor allem jetzt wo ich in auf dem Endspurt bin, finde ich es eigentlich gar nicht ...

von Maxi4, 35. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Himbeerblättertee+geburtsvorbereitende Akupunktur

Ihr Lieben, wieder einmal wach. Wieder angst vor der Geburt. Wieder am Nachdenken... Ich bin aktuell in der 38.Ssw und wir erwarten unser erstes Kind. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu Akupunktur und Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung mitteilen? Hat es bei euch was ...

von meliane2019 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Geburtsvorbereitende Akupunktur-was war los?

Guten Abend zusammen, ich hatte mich so sehr auf den ersten Termin meiner geburtsvorbereitenden Akupunktur gefreut. Habe drei Spritzen in das linke und drei Spritzen in das rechte Bein bekommen. Alles gut soweit. Ich saß auf dem Stuhl und meine mich betreuende Hebamme gegenüber ...

von Chiara 2020, 37. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

VU - bin total verunsichert

Hallo! Ich hatte heute Vormittag auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung und meine Frauenärztin hat mich doch etwas verunsichert. Mein Muttermund hat sich weiter geöffnet auf 4-5 cm, GMH ist mittlerweile komplett verstrichen. Meine erste Geburt war ja schon sehr schnell. Sie ...

von Miri..., 38. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor ET

Es geht in die heiße Phase Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und das ctg zeigt immer wieder kleinere Wehen, die ich auch merke da sich der Bauch richtig anspannt. Bei der Untersuchung kam raus, daß der Muttermund 1cm ...

von Johanna1368, 40. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Akupunktur

Guten Morgen zusammen Ich wollte mal hören ob jemand von euch akupunktur bekommt bzw bekommen hat. Meine Hebamme kommt gleich vorbei und ich bekomme die zweite Sitzung. Heute soll auch in den kleinen Zeh "gestochen" werden. Ich bin ...

von Johanna1368, 39. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.