Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda111, 7. SSW am 01.05.2023, 17:41 Uhr

6+3 komische fruchtblasen Form

Hallo ihr lieben

Lacht mich nicht aus aber ich habe jetzt meinen ersten ultraschall gehabt und war einfach nur froh nach der fehlgeburt im Januar jetzt einen herzschlag zu sehen. In dem Moment hab ich gar nicht daran gedacht, aber die fruchtblase ist absolut nicht rund. Viel zu eng und schmal für den Krümel hattet ihr sowas schonmal ? Im internet heißt es an manchen Stellen das deutet auf einen abgang hin.
Foto habe ich hinzugefügt. Leider ziemlich schlecht, aber der herzschlag war deutlich.

Liebe Grüße
:(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 6+3 komische fruchtblasen Form

Antwort von Linda111, 7. SSW am 01.05.2023, 17:44 Uhr

Nochmal richtig rum das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 komische fruchtblasen Form

Antwort von Malasahan, 6. SSW am 01.05.2023, 19:36 Uhr

Solange die/der FA nicht gesagt hat würde ich mir keine Gedanken machen. Und bitte hör auf zu Googeln. Freu dich einfach über dein Baby mit Herzchen herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 komische fruchtblasen Form

Antwort von JanneKiese, 9. SSW am 02.05.2023, 6:21 Uhr

Wenn die Fruchthöhle leer ist und dazu noch eingefallen, dann deutet das oft auf eine Fehlgeburt hin. Dass sie so schmal ist, hat, zumal da ein Embryo mit Herzschlag ist, erstmal nichts zu sagen. Man darf auch nie vergessen, dass dort ein 3d Gebilde in 2d angezeigt wird! Wenn es Grund zur Sorge gäbe, hätte der Arzt etwas gesagt! Mach dich nicht unnötig verrückt! Ich verstehe dich zwar sehr gut, denn ich hatte mehrere frühe Abgänge (auch 1x eine leere eingefallen Hülle und die sah ganz anders aus…) und zwei späte Fehlgeburten. Das ist jetzt unser letzter Versuch und ich kämpfe sehr mit mir, mich nicht verrückt zu machen. Also an uns beide… nicht googeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 komische fruchtblasen Form

Antwort von Yuli, 7. SSW am 02.05.2023, 6:36 Uhr

Auch wenn ich selbst es nicht beherzige (sonst wäre ich nicht hier im Forum = auch Internet) :
Don‘t google with a Kugel

Vertrau auf deinen Arzt und deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.