Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 28.04.2023, 16:03 Uhr

Kennt sich wer mit geschlechter Theorien aus

Diese typischen Theorien das man erkennt was es werden könnte? Ich steige irgendwie bei allen nicht durch ich füge mal ein Bild ein von 6+1ssw vielleicht weiß ja jemand was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kennt sich wer mit geschlechter Theorien aus

Antwort von Pearli510 am 29.04.2023, 13:21 Uhr

Ich kenne mich mit solchen Theorien überhaupt nicht aus , habe auch kein Wunschgeschlecht. Habe mein erstes Kind aufgrund eines Organfehlers verloren und sage mir seitdem wirklich "Hauptsache gesund" . Auch interessiert mich das Geschlecht überhaupt nicht mehr, vielleicht lasse ich mich diesmal sogar überraschen. Ich verstehe aber wenn man super neugierig darauf ist , das war ich beim ersten Kind auch , danach zählte für mich einfach nur noch dass alles in Ordnung im Ultraschall aussieht
Das sicherste ist die Bestimmung über den Nipt Test , selbst ein Ultraschall kann manchmal täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich wer mit geschlechter Theorien aus

Antwort von Bauchzwerg2021, 9. SSW am 29.04.2023, 17:25 Uhr

Ja das stimmt im Prinzip ist es auch egal Hauptsache gesund so sehe ich es auch aber neugierig ist man ja schon :)
Das Tut mir leid das du ein Kind verloren hast ich wünsche dir das aller beste für die jetzige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.