November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sara199 am 29.08.2017, 19:17 Uhr

Friseure unter uns ?

Hey.
Ich bin Friseurin.
Was deine Friseurin da sagt das geht ja mal gar nicht. Eine Dauerwelle ist sehr aggressiv alleine schon wegen den Dämpfen, die in deine Atemwege gelangen können. Ich finde das unmöglich von ihr wie kann man so Umsatz geil sein.
Das ist eine dauerhafte chemische Umformung der Haare das sagt ja schon aus wie stark diese Inhaltsstoffe sind. Abgesehen davon hast du keine Garantie, dass die Dauerwelle bei dir an nimmt. Da deine Hormone verrückt spielen und das Haar die chemischen Stoffe anders auf nimmt als sonst.
Haare tönen darf man in der ss. Allerdings sollte man es nur mit 1,9% machen. Eine softtönung. In der Tönung sind sogar Pflegestoffe mit bei.
Von Hellerfärbungen und blondieren würde ich abraten wegen dem hohen Ammoniak Anteil.
Foliensträhnen sind erlaubt da die blondierung dabei nicht auf die Kopfhaut kommt und in Folien verpackt ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.