Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specht21 am 15.06.2021, 8:52 Uhr

Fridolin Oskar ist da!

Hallo liebe ehemalig Mitkugelnden und noch Kugelnde!

Ich melde mich, mittlerweile wieder von zuhause aus, mit Fridolin Oskar im Arm!
Er wurde am Sonntag um 18.11 Uhr, mit einer ziemlich traumatischen Geburt geboren. Die Einleitung war die hölle! Ich möchte niemandem Angst machen & sehr wahrscheinlich lag es einfach daran, dass wir zu früh Eingeleitet haben (38+5, wegen zu geringem Fruchtwasser) & mein Körper noch nicht bereit war, Fridolin dagegen sehr. Aber da wird es noch das ein oder andere aufzuarbeiten Geben - vielleicht auch mit Geburtsbericht hier im Forum, sobald es die Zeit zulässt. Die Hauptsache ist, dass wir alle gesund aus der ganzen Sache rauskamen. Ich habe ein paar Risse, die genäht wurden & noch heftig mit Nachwehen zu kämpfen, Fridolin leidet leider noch etwas unter Übelkeit & wird leicht gelb - gleich geht es für 2min in die Sonne mit ihm!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben und gutes durchhalten an alle, die bei den Temperaturen noch kugeln...

 
6 Antworten:

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von Visa17, 39. SSW am 15.06.2021, 9:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erholt euch!

Ich kann es nachempfinden, was du schilderst. Meine erste Geburt nach Einleitung bei 39+3 war genauso wie von dir beschrieben. Nun steht mir auch die nächste Einleitung bevor nächste Woche Mittwoch .
Wünsche euch eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von Specht21 am 15.06.2021, 9:20 Uhr

Ich hab unter Wehen irgendwann nurnoch gerufen: "ich hab solche Schmerzen, ich weiß, dass ich gerade total gegen die Wehen arbeite, ich will meinem Kind helfen, bitte helfen Sie mir"... Ich war so motiviert, das gut zu schaffen! Aber zum Glück gibt es die moderne Medizin, die uns dann irgendwann, nach 14h mit einer PDA den gewünschten Erfolg gebracht hat.

Liebe Visa, ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass die Einleitung nächste Woche nicht so schlimm wird wie die letzte! Ich kann mir gut vorstellen, dass du Sorge davor hast und deutlich angespannter da rein gehst dieses mal... vielleicht gibt es ja diesesmal eine andere Methode zur Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von 8xschwanger, 39. SSW am 15.06.2021, 13:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von nena-8 am 15.06.2021, 16:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne Kuschelzeit euch!!

Hoffentlich kannst du die Geburtserfahrung gut aufarbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von Visa17, 39. SSW am 15.06.2021, 20:38 Uhr

Vielen Dank meine Liebe. Ich war heute zur Untersuchung im Kreißsaal und die Hebamme meinte, dass der Muttermund ca. 2 cm auf wäre und es vll schon vorher losgeht. Zudem habe ich heute mit Wehenöl und Nelkenöltampons angefangen.. Akupunktur mache ich ja auch noch also wenn ich Glück habe stupst die Einleitung den Rest nur noch an
.. Ich kann es nur hoffen, oder wie gesagt, vll geht es die Woche noch so los.

Weiterhin eine schöne Zeit für euch und gute Erholung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fridolin Oskar ist da!

Antwort von HHKatha, 39. SSW am 16.06.2021, 8:28 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Für eure Kennenlernzeit wünschen ich alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.