Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30 am 15.06.2021, 8:16 Uhr

Endlich zu Hause/Wochenbett

Hallo. Wollte euch mal kurz erzählen wies hier läuft

Wir durften gestern endlich nach Hause.. müssen zwar Mittwoch noch zur Gelbsucht Kontrolle da Luca sich ständig an der Grenze bewegt (wie eben sein Bruder damals auch schon, nur war es bei dem noch schlimmer)

Ich hatte ja echt ein bisschen bammel wies hier wird mit meinem großen. Im Krankenhaus war er ja total süß beim ersten Besuch. Aber zu Hause ist ja nochmal was anderes..

Der große ist sooo süß mit dem kleinen. Er lässt uns zwar kaum aus den Augen aber keine Spur von Eifer oder sonstiges.. Wenn ich den kleinen Stille findet er das ganz toll und sieht zu und streichelt ihn. Zum dahin schmelzen, echt

Wochenbett läuft eigentlich ganz gut.. Mein Mann hat das ganz gut im Griff. Der große liegt viel bei uns, was ich toll finde. Er darf zwar gerade etwas viel Fernsehen aber damit kann ich leben

Anbei noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Endlich zu Hause/Wochenbett

Antwort von Erstlingsmami21, 38. SSW am 15.06.2021, 12:54 Uhr

Gott ist das süß das ist so schön, dass es zuhause auch läuft. Wünsche euch weiterhin eine schöne Kuschel-Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Mandelentzündung krank zu Hause

Bei unserer Tochter war ich erst wegen Corona zu Hause und dann folgte ein BV. Dieses Mal arbeite ich normal weiter. Nun hab ich mir leider eine blöde Mandelentzündung eingefangen und bekomme Penicillin. Die Große ist in der Krippe, der Papa arbeiten und ich liege faul mit dem ...

von Jule18, 19. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zurück zu Hause

Hey Ihr Lieben, Ich hatte ja weiter unten heute Mittag einen Text verfasst. Erstmal danke für eure lieben Antworten . Da sitz ich doch tatsächlich wieder zu Hause, mit einer völlig anderen Diagnose. Der Frauenarzt meinte ja, ...

von Mommy0721, 36. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bin nun wieder zu Hause und muss mich erstmal noch schonen (leicht gesagt bei 3 Kindern). Die gute Nachricht: Die Blutung entstammte der wachsenden Plazenta, die eine wollte wohl nicht so richtig anwachsen, den ...

von Wunschkind89, 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Von zu Hause weit weg... Arzt?

Hallo ihr lieben, Mal eine etwas komische frage. Wir sind seit 1 Woche unterwegs und nun ist was blödes passiert, mein Mann liegt im Krankenhaus. Wir sind 600 km (in Deutschland) von zu Hause entfernt. Eigentlich hätte ich meinen Nächten Termin am 29.12. gehabt. Da ...

von Mayrik-Family, 17. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich waren am Wochenende mit dem Wohnmobil im Harz, es war so toll und ich konnte etwas abschalten Herzlichen willkommen und herzlichen Glückwunsch an die Neulinge ...

von Robicia 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Kleinkind zu Hause

Ihr Lieben, Ich möchte Euch was fragen was mir auf dem Herzen liegt... Vor allem nachts... Ich habe ein süßes Tüchterchen, im September 2013 geboren. Unser Plan war sie mit 3 Jahren in die Waldgruppe unseres Kindergartens zu schicken. Also im September nächstes ...

von Sunny878 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause :-)

Hallo ihr Lieben, Gestern wurde ich dann wieder aus dem KH entlassen, da Gott sei Dank keine frische Blutung mehr aufgetreten ist, habe nur noch weiterhin bräunliche Schmierblutungen... Bei der Abschlussuntersuchung haben sie dann im Ultraschall noch ein Hämatom ...

von Inni2712, 15. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Blutung gestern Abend, Entwarnung und Schonung zu Hause

Puh, gestern Abend beim Toilettengang auf einmal frisches Blut am Toi. Ich bin in die Klinik gefahren, hätte nicht schlafen können. Natürlich Panik ohne Ende. In der Klinik wurde eine gesunde Schwangerschaft festgestellt, lebhaftes Kind und die Blutung kam wohl vom Muttermund. ...

von danjost, 13. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.