Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721, 37. SSW  am 14.06.2021, 19:33 Uhr

Mal wieder jammern...

Endlich die 37 Ssw erreicht aaaaaaber, mein Wohlbefinden und meine Stimmung sind so auf dem Tiefpunkt
14 Wochen nun schon Wehen und so langsam schlagen sie mir auf alles, was geht :(. Ich kann nicht wirklich schlafen. Habe Schmerzen, dann diese Hitze und meine Stimmung ist sowas von am Popo .

Geht's hier noch Jemanden so? Der einfach so völlig im Selbstmitleid versinkt? Ich kann irgendwie auch so gar nichts gegen machen

Danke trotzdem fürs "zulesen"

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder jammern...

Antwort von Yasi2706, 39. SSW am 14.06.2021, 19:55 Uhr

Ich weiß, wie du dich fühlst!
Habe zwar noch nicht so lange Wehen, aber mir zieht es oft in den Rücken, habe auch ziehen im unterleib ab und zu, aber erst seit kurzem (sind das wehen? Keine Ahnung ).
Kann aber auch nicht mehr richtig schlafen, und mir passen wegen der Hitze nicht mal mehr meine Schuhe richtig zuhause ist auch langweilig. Bin aber auch träge und müde, kann mich zu nichts aufraffen irgendwie.
Aber jetzt ist es ja Bald vorbei.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder jammern...

Antwort von Bashra, 39. SSW am 14.06.2021, 21:19 Uhr

Ich fühle mit dir. Letzte Nacht hatte ich solche wehen das wir freudig dachten das es los geht. Die gingen auch lange. Pustekuchen. Waren nur ganz miese Senkwehen. Er liegt nun fast fest im Becken. Ist auch wesentlich ruhiger im Bauch geworden. Ich sehen kommenden Montag herbei an dem eingeleitet wird. Diese Hitze plus schwanger.. Ne.. Keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder jammern...

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 14.06.2021, 22:07 Uhr

Hallo!


Fühl dich umgearmt! Ich bin bei dir .
Ich bin ab heute in SSW 40 und nächsten Montag ist ET. Ich warte schon vom Tag zu Tag, dass es endlich los geht. Habe auch Senkwehen, mein Bauch ist nach unten gegangen.
Die Hitze ist unerträglich. Schlafen ist echt schwer, weil mir jede Seite weh tut. Ich leide auch an Karpaltunnelsyndrom - schon an beiden Händen - und wache nachts von Schmerzen in beiden Händen auf....
Ich rede jeden Tag mit meinem Sohn, dass er vielleicht raus kommen will, weil sein Papa und ich sehr auf ihn warten und uns sehr freuen werden....Allerdings wird er nicht ruhiger, wie man sagt. Er ist genauso aktiv wie vorher und ich habe keine Ahnung wie er noch schafft sein Po von eine auf andere Seite zu drehen, weil ich klein und ziemlich dünn bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.