Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mama260115, 15. SSW am 02.08.2014, 20:02 Uhr

Freunde...

Habe eine Freundin die ich schon seit der 5. Klasse kenne. Sie wurde damals mit 18 Mama, klar Kontakt wurde weniger und ich würde sie nicht als meine beste Freundin nennen aber wir haben immer noch sehr guten Kontakt. Meine beste Freundin wohnt leider seit ca. 3 Jahren weiter weg. Sie hat im Mai ihr Mädchen bekommen. Bei ihr muss ich sagen das ihr Freund sehr komisch ist und wir beide uns nicht leiden können. Sie hat sich aber auch durch ihn sehr verändert was ich schade fand oder noch finde. Kontakt haben wir sehr oft (dank whats app) und seit sie weiß das ich schwanger bin. Sie weiß jetzt schon mehr über meine Schwangerschaft als ich bei ihr in der ganzen Zeit als sie Schwanger war.

Nicht nur bei Dir hat sich in dem Thema Freundschaft verändert. Ich weiß das unsere Freundschaft nie mehr so sein wird wie es früher war. Schade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.