März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama08-15 am 05.09.2020, 19:44 Uhr

Freunde wenden sich ab

Aus dem Ausgangspost geht doch nur hervor, dass sich distanziert wird. Das muss nicht zwangsläufig heißen dass es um Verletzung sondern vielleicht um Selbstschutz geht. Letztendlich weiß man es nicht und die Zeit wird es zeigen, aber ich halte an meinen Freundschaften etwas länger fest. Man weiß nicht wie es sich entwickelt, dafür ist der Zeitraum meiner Meinung nach zu kurz. Aber wie gesagt, ich würde eine unter Umständen langjährige Freundschaft nicht direkt abhaken nur weil der andere nicht so reagiert wie ich es mir wünsche. Dafür muss ich erstmal die Hintergründe kennen oder das Gefühl haben, dass sich das Problem auch langfristig nicht lösen lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.