März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stellarina, 12. SSW am 05.09.2020, 13:06 Uhr

Freunde wenden sich ab

Hey,
wir haben seit 6 Jahren einen Kinderwunsch und waren jetzt 1,5 Jahre in Kinderwunschbehandlung. Ich würde es nicht böse auffassen, wenn sich Freundinnen mit eigenem starken Kinderwunsch, zurück ziehen. Ich habe es auch irgendwann getan. Es war keineswegs der Neid. Ich habe mich immer sehr gefreut. Es schmerzte nur jemanden so glücklich zu sehen, wie man es selbst gerne wäre. Und nachfragen, führt oft nur dazu, dass man sich noch mehr zurückzieht, weil man ja auch nicht in die Welt hinausprosaunt, dass man Probleme hat. Meist streut man damit nur Salz in die Wunde. Wenn etwas Zeit vergangen ist, wird es bestimmt wieder besser. Aber ich brauchte meist ein paar Woche bis der eigene Schmerz verdaut war. Das können die meisten erst nachvollziehen, wenn sie selbst in der Situation steckten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.