Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuppenie, 6. SSW am 15.04.2020, 12:22 Uhr

Freue mich dabei zu sein

Hallo und willkommen, bitte gut festschnallen und sitzen bleiben :)

Mein erster Termin ist am 28.April. Bis dahin hibbel ich auch arg, grade nach dem gestrigen Tag... Da kam hier ja eine schlechte Nachricht nach der anderen in das Forum rein :(

Also, vor meiner ersten Tochter habe ich auch geraucht... So wie ich wusste SCHWANGER schmeckte mir nicht eine Zigarette mehr

Jetzt habe ich nur mal ab und an eine geraucht, wenn wir mit Freunden zusammen saßen und ein Bierchen getrunken haben, so dass es unsere Maus nicht sieht... Und auf einmal, da schmeckte mir die Zigarette nicht mehr, als wäre es meine erste im Leben gewesen, ein paar Tage später schmeckte das Bier nicht mehr... Tja und nun weiß ich, ich bin SCHWANGER

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.