August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelanni, 29. SSW am 08.06.2021, 16:16 Uhr

Freude

Wir hatten gestern auch unseren letzten großen Ultraschall.
Er wiegt jetzt 1337g und ist 37,5cm groß.
Beim CTG war er recht unruhig und hatte meistens einen Plus so um die 157 mal höher mal niedriger. Die Ärztin war sehr zufrieden.
Wir haben im Uktraschall sogar sehen können wie er schluckt. Das war echt süß. Und dadurch haben wir ein Bild indem es aussieht als ob er lächelt.
Wir können vor Vorfreude gar nicht mehr abwarten. Je stärker die Tritte werden desto schneller will ich das er endlich da ist und ich ihn abknutschen und kuscheln kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Freude

Antwort von Happy_Andrea, 32. SSW am 08.06.2021, 16:26 Uhr

ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Termin. Es rückt wirklich so schnell näher, dass wir unsere Zwerge bald im Arm halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Kirsche1007, 29. SSW am 08.06.2021, 17:15 Uhr

Schönes Bild :)
Ja bald ist es so weit das geht jetzt Ruckzuck ich kann es auch kaum noch abwarten.

In welcher SSW bist du genau?
Ich war heute bei 29+0 und hatte ähnliche Werte.
Mache mir nur Sorgen dass die Maus mit 1300 zu leicht ist, weil der Arzt meinte sie sei kein Schwergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Kugelanni am 08.06.2021, 18:33 Uhr

Gestern beim Ultraschall war ich bei 28+2.
Meine Hebamme meinte heute oh da wäre er ja ganz schön propper und ich solle mich besser ernähren.
Naja ich verlasse mich auf meine Ärztin und auf die normtabellen online und da steht es ist ganz normal wenn das Kind bei 1300g liegt in der 29 Woche. Mach dir keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Kugelanni am 08.06.2021, 18:34 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Kirsche1007 am 08.06.2021, 19:16 Uhr

Danke
Ja ein Mädchen darf auch ruhig etwas zierlicher sein als ein Junge.
Aber ich denk auch der Arzt meinte alles oki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Rina2021, 29. SSW am 08.06.2021, 21:23 Uhr

Das klingt toll und ich kann deine Vorfreude so gut verstehen mir geht es ganz genauso und ich durfte unseren kleinen gestern gähnen sehen. Das war soooo putzig
Wir haben den 3. Ultraschall in 2 Wochen und ich hoffe so sehr dass mein Mann bis dahin mitdarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Rachelffm am 08.06.2021, 21:54 Uhr

Durfte dein Mann bisher nicht mit? Finds ja schon interessant wie das aktuell jede Praxis handhabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Kugelanni am 09.06.2021, 7:33 Uhr

Viel Spaß bei deinem nächsten Ultraschall!
Mein Partnrr durfte beim Organultraschall dabei sein und am Montag auch. Er darf jetzt immer mitkommen wenn er möchte da er genesen und doppelt geimpft ist (er musste vorgestern noch den genesenen Status angeben weil er noch nicht die 14 Tage nach der zweiten Impfung hatte). Und wir haben hier in Erfurt eine Inzidenz von 20. seit ungefähr 2 Wochen.
Ich drücke dir die Daumen dass dein Mann mitkann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.