August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissastern am 19.12.2019, 16:50 Uhr

Freude?

Hallo

Und zwar war ich heute beim Frauenarzt (Routine)
Da habe ich erfahren, das ich schwanger bin.
(Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll)
Vorgeschichte: vor vier Jahren musste ich leider ein Todes Mädchen auf die Welt bringen. das belastet mich heute noch sehr.
Der Arzt meinte nach Untersuchungen auch , würde kein regelmäßigen Eisprung mehr haben, habe auch auf Medikamente verzichtet, deshalb habe ich auch nicht mehr verhütet und der Zyklus kam immer unregelmäßig deshalb hab ich nie gedacht, das ich schwanger sein könnte.

Vor 4 Jahren habe ich erst in der 13. Ssw erfahren das ich schwanger bin. Deshalb bin ich bissl aufgelöst, das der Frauenarzt heute sagt, Fruchthöhle ist zu sehen aber ohne Embryo.

Das Bild habe ich natürlich aus Datenschutz zugeschnitten.

Ab wann hat man bei euch den was gesehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Freude?

Antwort von Janni Jan am 19.12.2019, 17:47 Uhr

Oha, dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Du hast ja wirklich eine traumatische Erfahrung machen müssen. Haben sie denn eine Ursache für deine Totgeburt gefunden?
Ich kenne inzwischen 3 Frauen, die ein ähnliches Schicksal haben, wie du. Alle haben jetzt mindestens ein gesundes Kind an der Hand.
Du scheinst mich sehr früh zu sein (6. Woche?). Bei mir konnte Montag auch nur eine Fruchthöhle gesehen werden, heute dann mit Dottersack.
Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 17:54 Uhr

Das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen :(

Das ist schön zu hören.

5+5 Ja ca 6 Woche.

Danke für deine liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von 3wildehühner am 19.12.2019, 18:04 Uhr

Bitte lies genau, wie die AP formuliert und schaue auf die Grammatik und Rechtschreibung und zudem auf die Schwangerschaftswoche...Die Ähnlichkeit zu Kira ist extrem groß...Hier hat jemand Langeweile und möchte andere User an der Nase herumführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 18:06 Uhr

Bin auch keine deutsche, deshalb ist mein Deutsch auch noch nicht perfekt mit der Grammatik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von 3wildehühner am 19.12.2019, 18:10 Uhr

Und auch genau die gleiche Naivität wird vorgespielt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 18:14 Uhr

Ich wollte eigentlich nur wissen wer damit Erfahrung hat. Mehr wollte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von EineSchwesterBitte am 19.12.2019, 18:19 Uhr

Und im schwanger wer noch Forum hat die Ssw nichtmal übereingestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Melissastern am 19.12.2019, 18:22 Uhr

Was meinst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Alice_15 am 19.12.2019, 18:56 Uhr

Wenn du keine Deutsche wärst, also Deutsch als Zweitsprache (DaZ) gelernt hättest, würdest du ganz andere Fehler machen. Glaube mir, solche Fehler zu identifizieren, ist mein Job. Wenn du hierzu Erläuterungen möchtest, sag Bescheid.

Du schreibst wie ein Muttersprachler, der einfach keine Grammatik (dass-das) und Rechtschreibung (Todes Mädchen) beherrscht.

Was das angeht, ist es schonmal schwer, dir das abzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Janni Jan am 19.12.2019, 19:52 Uhr

Ach menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Feely am 19.12.2019, 20:40 Uhr

Ich hoffe das irgendwie das mit den ganzen möglichen "Fakes" sich noch beruhigt hier im Bus..
Ich hatte in meinem letzten Bus wohl auch so jemanden, zum Glück scheint das ganze erst eskaliert zu sein nachdem ich nicht mehr aktiv im Forum war...
So beim querlesen scheinen das aber wohl immer die gleichen zu sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von GwendolineB am 19.12.2019, 21:14 Uhr

IVANCHEN !
Ihr habts ja schon gemerkt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 19.12.2019, 22:19 Uhr

Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Elsbeth am 19.12.2019, 23:57 Uhr

Bah, das ist echt super nervig! Ich hoffe, diese seltsame Person sucht sich bald mal ein anderes Hobby als zu versuchen uns hier das Leben und - noch schlimmer- unsere Schwangerschaften zu vermiesen!

Aber das schafft die seltsame Person natürlich nicht, dazu ist unsere August-Gruppe schon viel zu toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude?

Antwort von Lisaleon, 6. SSW am 20.12.2019, 7:21 Uhr

Krass!! Wie jemandem so langweilig sein kann. Wie jemand so viel Zeit haben kann versteh das nicht - den ganzen Aufwand hier zu betreiben wäre mir echt zu anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehe bitte noch ein baby

Antwort von LeNiWa am 20.12.2019, 10:04 Uhr

Da hat sie es sogar zugegeben das sie Ivanchen ist.

Es ist traurig, man verliert die Lust hier aktiv zu sein da ich nie weiß hinter welchem Nick sie sich heute versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.