August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 18.12.2019, 17:58 Uhr

Hallo, was meint ihr?

Hallo zusammen,
Bin hier im Forum schon seit vielen Jahren und hätte nicht gedacht, dass ich mal diese Frage stelle oder überhaupt nochmal in einen Bus steigen könnte ...ich teste morgen natürlich nochmal - aber vielleicht mögt ihr mir ja eure Rückmeldung geben , ihr seid gerade vermutlich sehr erprobt im Testen
Was meint ihr,positiv oder negativ ?

Liebe Grüße Elisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 18:05 Uhr

Also ich sehe was und ich sehe meist nichts, wo andere etwas erahnen.
Daher vorsichtig: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 18:14 Uhr

Sehe auch was :) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Chrisi90, 4. SSW am 18.12.2019, 18:20 Uhr

Ich sehe auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Sarina2014 am 18.12.2019, 19:36 Uhr

Also bei mir war das leider eine VL linie. Hatte mich so gefreut. Naja vllt hast du aber Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Mangosteen88 am 18.12.2019, 22:20 Uhr

Ich sehe auch was teste doch einfach in 1-2 Tagen noch mal. Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Pippi_Lotte am 19.12.2019, 6:51 Uhr

Meiner sah auch so aus :) herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was meint ihr?

Antwort von Tobecontinued am 19.12.2019, 8:22 Uhr

Danke ihr lieben
Es ist eine sehr schwierige Situation für mich ,
Ich werde mich in den nächsten Tagen kurz zurückmelden , wenn ich ein eindeutiges Ergebnis habe!
Für euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.