August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FirstTime24, 8. SSW am 18.12.2019, 17:05 Uhr

Hallo

Ich bin 24 wohne in Mannheim im Bundesland Badenwüttenberg.
Bin mit meinem ersten Baby Schwanger...
Würde mich gerne austauschen, gibt es hier jemanden im ähnlichem Alter oder in der Nähe?
Kenne sonst niemanden im bekanntenkreis der Schwanger ist.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 17:21 Uhr

Oh pass auf nicht das du auch noch in den dreck gezogen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 17:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Austausch bekommst du auf jeden Fall und vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mangosteen88 am 18.12.2019, 22:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Bus. Ich komme zwar nicht bei dir aus der Nähe, bin aber auch zum ersten Mal schwanger und wir können uns gerne online austauschen. Wie geht es dir denn? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.