August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motzmops, 7. SSW am 18.12.2019, 21:13 Uhr

MoinMoin

Ich hab mich doch angemeldet ich hab schon in den anderen Schwangerschaften immermal quer gelesen aber nie geschrieben. Mal schauen was draus wird.
Also. Ich bin schwanger mit Nummer 6 alle ganz genau geplant und schwer erarbeitet. Und jedes Mal aufs Neue steht die Welt Kopf , man wird leicht irre- obwohl ich immer dachte ich werd mal ruhiger wenn es wieder losgeht- aber nix is! 5 schwangerschaftstests, auf die Finger setzen um nicht bei NMT schon beim doc anzurufen, nicht auf jedes Zipperlein eingehen wenn’s Richtung Bauch zwickt... fürchterlich.
Naja. Nun denn. 7. Woche. Unser Ältester weis Bescheid- hofft auf ne Schwester ... schaun wir mal. Am liebsten würde ich mich wieder überraschen lassen. Unsere Nr.3 war ein üei. Mal sehnen ob ich nochmal so viel Selbstbeherrschung habe- hat mir echt gut was abgerungen es mir nicht doch sagen zu lassen.
So. Ich freu mich auf netten Austausch!

 
7 Antworten:

Re: MoinMoin

Antwort von Pippi_Lotte am 18.12.2019, 21:20 Uhr

Moin! Erstmal: bester Nickname!
Und herzlichen Glückwunsch und willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Motzmops, 7. SSW am 18.12.2019, 21:41 Uhr

Das ist der offizielle Arbeitstitel unseres jüngsten . Fast drei Jahre alt motzt er naturbedingt viel und n Mops ist er auch. und so witzig und geistreich und wild und kuschelig und frech und süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Janni Jan am 18.12.2019, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass wir so viele Mehrfachmamas an Bord haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 18.12.2019, 22:24 Uhr

Auch von mir moin und herzlich willkommen im August-Bus! Wirklich ein toller Nickname (und Spitzname)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Befana81, 4. SSW am 19.12.2019, 5:49 Uhr

Auch von mir ein liches Hallo. Bin auch erst seit gestern wieder von den Passivlesern zu den Aktiven über und freu mich über den netten Austausch hier.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Lisaleon, 6. SSW am 19.12.2019, 6:35 Uhr

Herzlich willkommen, schön das du da bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MoinMoin

Antwort von Vision87 am 19.12.2019, 11:05 Uhr

Herzlich Willkommen und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.