August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelli26 am 19.12.2019, 12:27 Uhr

Verrückt aber scheinbar ist es etwas

Also bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht so verrückt aber heute morgen ES+11 mit one step Test blütenweiß und jetzt hab ich mir einen Presens gekauft da ich Nichts getrunken hab seit in der Früh hab ich den jetzt gemacht. Und nach 1 Minute war das zu sehen (Bild)
Ich hab also Hoffnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verrückt aber scheinbar ist es etwas

Antwort von Tobecontinued am 19.12.2019, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja der schlägt sehr früh an - hatte ich bei der vorletzten Schwangerschaft auch , alle anderen waren länger negativ und nur dieser positiv.
Konnte ich diesmal leider nirgends finden ...
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt aber scheinbar ist es etwas

Antwort von Shelli26 am 19.12.2019, 12:48 Uhr

Danke! Ich bin gerade in einem Höhenflug .
Dir auch alles Gute wohin auch immer dich dein Weg führt , hab deine Post‘s gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt aber scheinbar ist es etwas

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 19.12.2019, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Die OneStep fand ich auch nicht so zuverlässig und die PreSense (dm) super. KTX7 sind auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.