Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 16.05.2021, 15:07 Uhr

fremdeln eure schon?

Huhu
Frage steht oben, meine noch nicht. Sie lacht jeden an und man könnte sie locker klauen. Mache mir deshalb unnötige Gedanken wegen der Bindung..

 
7 Antworten:

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von Daysi am 16.05.2021, 16:36 Uhr

Wir erst seid ein paar Tage wenn er Leute sieht die er nicht kennt ( vorfallen Männer) geht die Sirene los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von SmileyDay am 16.05.2021, 17:33 Uhr

Naja es geht, ein bissel, als wir bei der omi zu Besuch waren, da hat sie geweint!
Und bei meinem Bruder ist sie auch bissel unsicher, und hat schon geweint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von CarmenMS am 16.05.2021, 20:21 Uhr

So langsam fängt es an. Freitag Abend war der künftige Patenonkel da. Der Blick als ich sie ihm gegeben hab war phänomenal kurz danach riesen Geschrei und schnell zurück zu Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von Carole93 am 16.05.2021, 21:44 Uhr

Unsere schaut zwar ab und an skeptisch aber wirklich fremdeln ist das nicht.. :)
Außer den Mann in der Autowaschanlage (langer Bart, dunkle Haare) fand sie zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von Monika 87 am 17.05.2021, 5:17 Uhr

Nein, leider gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von MajaT26 am 17.05.2021, 5:50 Uhr

meiner tut es auch noch nicht.. sobald ihn eine fremde person anspricht (ist uns beim einkaufen passiert, da kam eine liebe omi zum kinderwagen und sagte wie süß er sei) da hat er direkt zum grinsen angefangen und gebrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremdeln eure schon?

Antwort von SunnyNanni am 17.05.2021, 12:58 Uhr

Meine schon etwas. Wenn wir wo sind oder jemand zu uns kommt, dann muss sie immer erst mal genug beobachten und Kontakt aufnehmen können während sie bei mir ist. Dann geht es oft, aber nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe beim fremdeln?

Hallo in die Runde unsere Minimaus (16 Wochen alt) beginnt scheinbar mit dem 19 Wochen Schub etwas früher - die fremdelt seit etwa einer Woche extreeeem. Meine Mama darf sie beim Spazierengehen nicht mal anschauen, schon schreit sie. Fremde ...

von FrauMaus 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Fremdeln eure auch schon? Ich beobachte es jetzt seit 2 Wochen dass meine Kleine ganz deutlich zeigt bei wem es ihr nicht gefällt. Bei ihren großen Geschwistern ist sie relativ gnädig und weint erst nach ein paar Minuten. Aber bei ihr Fremden weint sie gleich ganz schrecklich ...

von sunniva 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?!?

Hallo ihr lieben, wollte euch mal was berichten und fragen wie eure Erfahrungen diesbezüglich so sind. Also seit ca zwei Wochen fängt Helena (17 Wochen) immer ganz heftig an zu weinen, wenn sich jmd ihr unbekanntes (!) zu nahe kommt. Also z.B ihre Hand nimmt oder sich ...

von crocki 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.