Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love am 15.05.2021, 18:29 Uhr

Welche einschlafhilfe?!

Hallo ich bin aus dem Februar 21 Bus
Und würde gerne wissen welche einschlafhilfe ihr habt.

 
5 Antworten:

Re: Welche einschlafhilfe?!

Antwort von Regen100 am 15.05.2021, 19:10 Uhr

Ich singe dem Kleinen beim Einschlafen Einschlaflieder vor und halte ihn dabei im Arm, eng an mich gekuschelt und schaukle ihn leicht hin und her. In 5 min. schläft er so ein.
Außerdem achte ich vor dem Einschlafen drauf, dass er satt und die Windel trocken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche einschlafhilfe?!

Antwort von Janina-B am 15.05.2021, 19:23 Uhr

Ich stille nochmal und kuschel mich dann mit meiner kleinen ins Bett. Sie dreht sich dann von selbst zu mir und ich streichel ihre Seite ab und zu kann es aber auch länger dauern wenn sie ein Bäuerchen noch machen muss dann nehm ich sie auch etwas aufrechter in den Arm und wiege sie leicht hin und her. Da schläft sie meistens direkt ein nachdem sie gebäuert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche einschlafhilfe?!

Antwort von CarmenMS am 15.05.2021, 20:50 Uhr

Eine Fön-App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche einschlafhilfe?!

Antwort von Babywunsch32 am 15.05.2021, 22:42 Uhr

Wenn gar nichts geht, hilft auch nur weißes Rauschen für Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche einschlafhilfe?!

Antwort von Binnelise am 15.05.2021, 22:59 Uhr

Nach dem Wickeln wasche ich sein Gesicht, die Hände und Füße mit nem warmen Waschlappen, dann die Füße mit ein bisschen Creme massieren, danach Schlafsachen anziehen und in den Schlaf schaukeln;
Mittlerweile geht das schneller als am Anfang, wir machen das aber wirklich jeden Abend außer wenn er im Auto auf ner Fahrt eingeschlafen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.