April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 39. SSW am 27.03.2020, 8:40 Uhr

Freitagsfrühstück

Guten Morgen..

Soweit scheint es ja allen relativ gut zu gehen. Wie schön.

Ich bin heute bei 38+0.. Noch 14 Tage bis ET..

Ich fände es schön wenn er sich nächste Woche, also ab dem 2.April auf den Weg machen würde.. Glaube aber nicht dran.
Aber wegen der ganzen Situation fände ich ne Woche eher doch besser als später...

Die Wasserdichte Unterlage wollte ich auch dieses Wochenende vorsichtshalber unter das Laken ziehen..

Und meine Kliniktasche muss ich heute echt mal fertig packen ich weiß nicht warum mir das so schwer fällt...
Vllt weil das rein und raus im Krankenhaus nicht mehr so einfach ist.

Dann wollte ich am we nochmal die Fenster putzen, da muss der Mann helfen.. Übergröße.. Und so ganz oben auf der Leiter ist nicht mehr so toll

Ansonsten die Babyschale mit einer Decke bereit stellen und auch ganz viel zu Hause rum faulenzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.