April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 37. SSW am 26.03.2020, 21:44 Uhr

Werden die kleinen ruhiger bevor es los geht ?

Mein zwerg war die letzten Tage recht aktiv,auch nachts und ließ mich nicht viel schlafen.

Heute ist er sehr ruhig, hat sich nicht oft gemeldet, dazu hab ich auch denke mal wehen aber unregelmäßig.

Werden die Babys ruhiger wenn die Geburt kurz bevor stehen könnte???

 
4 Antworten:

Re: Werden die kleinen ruhiger bevor es los geht ?

Antwort von Acidalia, 36. SSW am 27.03.2020, 6:36 Uhr

Es kann sein aber auch nicht. Kann man leider pauschal nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden die kleinen ruhiger bevor es los geht ?

Antwort von jessiexboux am 27.03.2020, 7:40 Uhr

Genau das habe ich auch, die letzten nächste immer Party und seit Mittwoch sehr ruhig Und immer wieder wehen.

Könnte die Ruhe vor dem Sturm sein.
Aber die kleinen haben ja auch immer weniger platz zum bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden die kleinen ruhiger bevor es los geht ?

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 27.03.2020, 8:34 Uhr

Also meiner war z. B. Vorgestern auch ziemlich ruhig und abends glaube ich hatte ich auch wehen!? (Unterleibschmerzen)

Aber gestern war er wieder voll aktiv.. Also soweit man aktiv sagen kann. Er ist so groß dass er nur noch seinen po und die Beinchen rausdrücken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werden die kleinen ruhiger bevor es los geht ?

Antwort von Erika28 am 28.03.2020, 21:31 Uhr

Bei mir war es so... Seit Freitag war sie extrem ruhig, hat sich fast überhaupt nicht mehr bewegt und am Mittwoch ist sie geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.