April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 36. SSW am 26.03.2020, 10:51 Uhr

Komme vom FA

So hatte heute FA Termin.ich hab jetzt die letzten beiden male nix zu genommen trotz der viele Frust Schokolade momentan und gefühlt sehr mäßigen Bewegung seit 2 Wochen da ich mit den Kindern nur zuhause hänge und spazieren länger als 20 min echt anstrengend ist. Man könnte es echt er schleichen nennen. Ctg war gut erst war sie mega aufgeregt, dann hat sie geschlafen .
Sie ist ca 46 cm und 2600 gr.
Wir haben noch über die aktuelle Situationen im KH gesprochen, momentan dürfen die Väter wohl WIEDER mit zur Geburt aber sie sagte auch in 4 Wochen kann sich noch viel ändern. Also alles gut.
Ich hoffe einfach nur das wir nicht wieder über Termin gehen, ich glaube das schaffe ich körperlich nicht. Vier Schwangerschaften 3 Geburten und nun nicht mal 2 Jahre dazwischen bringen mich körperlich schon an meine Grenze. Bei der ersten hätte ich noch Wochen weiter laufen können und nun jammer ich jetzt schon rum.
LG an alle

 
3 Antworten:

Re: Komme vom FA

Antwort von @ni, 38. SSW am 26.03.2020, 12:56 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Das mit dem schleichen kenne ich nur zu gut
Wir waren vorgestern spazieren und da musste ich mir einfach eingestehen, dass das nicht mehr drin ist. Ein ständiges ziehen und stechen am Muttermund und in der Leiste. Da scheint mein Körper mir zu sagen, dass ich es besser lassen sollte. Junior wird ja auch gerade Mal 17 Monate am Sonntag, also kann ich das körperlich mit dem geringen Abstand total nachvollziehen.

Ich muss ja aber bloß noch bis nächste Woche Dienstag durchhalten.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die Zeit auch ohne große Spaziergänge und ohne viele Wehwehchen übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von muama, 37. SSW am 26.03.2020, 14:11 Uhr

Schön, das alles gut ist und du noch zur Kontrolle durftest, wenn man manches hier so liest...
Ich habe das Gefühl, durch die Isolation ist man wie eingerostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom FA

Antwort von discordia3 am 26.03.2020, 20:36 Uhr

Als würdest du mich beschreiben aber schön, dass erstmal alles gut ist. Ich hoffe, bei euch bleiben Väter erlaubt und bei uns werden sie wieder erlaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.