Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück am 17.02.2014, 9:43 Uhr

Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen!
Habe heute morgen ganz frisch positiv getestet! Eigentlich müsste ich mich freuen, stehe dem ganzen aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Hatte letzten Jahr im Januar und im November eine Fehlgeburt, dementsprechend groß ist meine Angst. Noch dazu kommt das ich kaum Anzeichen habe, nur das ich Hundemüde bin, das wars dann aber auch schon. Ich hoffe das diesmal alles gut geht. Weiß zufällig jemand von euch ob ich den Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft weiter nehemen darf?
Danke fürs zuhören! Und allen eine schöne Kugelzeit! :-)

 
4 Antworten:

Re: Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Antwort von WirÜben, 8. SSW am 17.02.2014, 10:57 Uhr

Hallo Sommerglück,
herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Ich trinke meinen Frauenmanteltee immer noch, habe ihn allerdings auf eine Tasse reduziert und dem Krümel geht es super meine Fa meinte wenn es mir damit gut geht, soll ich ihn weiter trinken. Alles Liebe Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Antwort von Sommerglück am 17.02.2014, 11:53 Uhr

@ Caro
Danke dir! Mein Glückwunsch natürlich auch zu deiner Schwangerschaft!
Danke für deine schnelle Antwort! Ich denke so werde ich das auch erstmal machen.
Wie ergeht es dir denn so, hast du viele Schwangerschaftsanzeichen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Antwort von enna24, 6. SSW am 17.02.2014, 12:00 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich!! Willkommen im Bus und gut anschnallen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Antwort von WirÜben, 8. SSW am 17.02.2014, 13:42 Uhr

Hallo Sommerglück,
es geht mir eigentlich ganz gut. Kurz zu mir...mein Mann und ich haben ein ganzes Jahr versucht schwanger zu werden, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und noch dazu einen sehr unregelmäßigen Zyklus (40,44,56,46 Tage) und wir wussen immer, dass es sehr lange dauern kann. Meine Frauenärztin meinte ich könnte nur mit Hormonen schwanger werden, da ich das nicht wollte und ich denke der Körper muss das alleine schaffen, habe ich als Alternative Frauenmanteltee getrunken und bin im ersten ÜZ mit dem Tee schwanger geworden und hab, weil ich Angst habe das Baby zu verlieren den Tee weiter getrunken. Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit. Mir ist öfter am Tag etwas flau im Magen und meine Brust spannt sehr, aber sonst geht es mir super und beim letzten Besuch beim Fa konnte ich das Herz schlagen sehen. Du und dein Krümel ihr schafft das schon, er ist ein Kämpfer, genau wie meiner. Mach dir keine Gedanken....Gruß Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Frauenmanteltee

Hallo ihr Für was ist frauenmanteltee gut und dann und wieviel trinkt man? Ich bin heute ZT 14 wie immer Ovu noch nocht positiv und naja ich überlege wie ich noch unterstützen könnte. Nehme ja nun den 3ten Zyklus mönchspfeffer bis her ist nicht viel da durch passiert ...

von isa-coyote 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenmanteltee

Frühschwangerschaft und Blutung

Hallo, ich mach mir etwas Gedanken was wäre bei einer leichten bzw starken Blutung sofort ins Krankenhaus am we? Holt ein da der Krankenwagen oder fährt man selbst ? also bei ner starken würde ich schon ins KH aber bei ner leichten viell warten bis man zum Fa gehen ...

von Geschwisterbaby, 5. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.