Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleReinhold1982 am 17.02.2014, 4:13 Uhr

Wie geht's euch so?

Also ich bin überrascht das die übelkeit mich bisher verschont. Nur mein kreislauf macht mir manchmal zu schaffen. da liegt mein blutdruck bei 130/95 und ich hab nen heftigen druck auf dem brustkorb. nun mal sehen ob das durch die ernährungsumstellung besser wird, ganz nach dem motto "doppelt so gut statt doppelt soviel"

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Norweger81, 6. SSW am 17.02.2014, 7:02 Uhr

Hi!
Du bist wohl auch ziemlich früh unterwegs!
Ich hab so von allem ein bisschen, Übelkeit (hab schon Globuli dagegen), Kreislauf, gestern sogar Herzrasen, Schlaflosigkeit in der Nacht und Müdigkeit am Tag...
Aber genug gejammert! Ich weiß ja dass alles bald wieder besser wird!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Julimami2307, 7. SSW am 17.02.2014, 7:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin momentan viel müde und mein Kreislauf spielt verrückt.

Aber egal, Hauptsache keine Übelkeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Vani89, 6. SSW am 17.02.2014, 7:15 Uhr

hi ,

ich habe das gefühl ich habe das volle programm . ständige übelkeit aber gott sei dank nicht morgens. gefühlsausbrüche, schwindel , und meine brüste tuen mega weh , achso und nicht zu vergessen meine geschmacksnerven spielen total verrückt. und natürlich schlaflos in der nacht und tagsüber total kaputt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von MichaW86, 5. SSW am 17.02.2014, 10:34 Uhr

Meine Anzeichen werden irgendwie immer weniger, bis auf das ziehen im UL ist nichts mehr da, die Angst wird so langsam immer größer, da es vor der letzten FG genauso war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Erbse87 am 17.02.2014, 11:45 Uhr

Hallo,

Ich habe den ganzen Tag mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Abends muss ich immer oft aufstoßen und fast immer mit würgen. Meine Brüste spannen nur sehr, ansonsten geht es mir aber recht gut.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Mittag/Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.02.2014, 11:57 Uhr

Hallo, .
die klassiker wie bei all meinen fünf ss .Schwindel und Übelkeit und brustspannen. Aber nachdem ich vor sieben Wochen erst zum dritten Mal mein Kind verloren habe.hab ich geschworen mich nicht mehr zu beschweren oder zu jammern. Von daher alles gut.
ich finde es einfach schön wieder ss zu sein und hoffe auf ein gesundes baby.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von enna24, 6. SSW am 17.02.2014, 12:10 Uhr

Bei mir wird's mit der Übelkeit auch besser. Allerdings kommt jetzt Schwindel und sehr viel Müdigkeit dazu... Aber ich will mich auch nicht beschweren. Bin froh das ich was essen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von pietschi-baby, 7. SSW am 17.02.2014, 13:41 Uhr

Bei mir ist es gott sei Dank nur morgens ein bischen die Übelkeit...aber ich bin sehr müde tags.

Da ich grad auf Mutter Kind kur bin, bin ich aber sehr gut abgelenkt durch meine Anwendungen und die Aktivitäten hier.

lg von der Ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.