Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 6. SSW am 16.02.2014, 22:10 Uhr

Hallo :-)

Ich lese nun seit 2 Wochen schon heimlich im oktober Forum mit ;-) laut meiner Berechnung bin ich nun 5+3. Für die 8. Woche habe ich nun einen Frauenarzttermin und bin momentan zwischen grosser Freude und etwas Angst wie wohl alles laufen wird. Wir haben schon eine dreijährige Tochter, in der Schwangerschaft bekam ich eine Sinus-Venen-Thrombose und Praeklampsie zum Schluss auch noch ne Lungenentzündung und es war echt eine knappe Angelegenheit.... Nun sind meine Tochter und ich aber zum Glück wohlauf und nach vielen vielen ärztlichen Gesprächen und Gesprächen mit meinem Mann, haben wir uns nun für Nummer 2 entschieden :-) und ich hoffe so, das es diesmal ohne Komplikationen läuft. Wenn ich die erste Kontrolluntersuchung habe, muss ich mit Clexane spritzen anfangen :-/ wovor es mich jetzt schon sehr graust! Das war schon in der letzten SS Horror! Aber da muss man durch, das wusste ich ja...trotzdem kann ich mich deswegen nicht so ganz auf den Termin bei der Frauenärztin freuen...

 
2 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von enna24, 6. SSW am 16.02.2014, 23:17 Uhr

Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Du darfst dich gerne in die Liste weiter unten eintragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von trinitie, 5. SSW am 17.02.2014, 8:11 Uhr

Hi,
willkommen bei uns :-)
Ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte eine schwere Präeklampsie und musste seit ca. der 28. SSW Fragmin P Forte spritzen. Darauf bin ich diesmal auch alles anderes als scharf da ich eine Spritzenphobie habe. Deshalb nehme ich seit letzter Woche ASS100 um drum herum zu kommen. Ist das bei Dir nicht vielleicht auch erstmal ne Möglichkeit da es ja auch das Blut verdünnt? Mein Blut war damals zu dick um die Plazenta ausreichend zu versorgen und zum Ende bei 35+0 war auch die Versorgung durch die Nabelschnur schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.