Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 5. SSW am 26.01.2013, 8:38 Uhr

Frühschwangerschaft und Blutung

Hallo,

ich mach mir etwas Gedanken was wäre bei einer leichten bzw starken Blutung sofort ins Krankenhaus am we?
Holt ein da der Krankenwagen oder fährt man selbst ?

also bei ner starken würde ich schon ins KH aber bei ner leichten viell warten bis man zum Fa gehen kann oder tag wird...?

haben ja noch n kleinen sohn.

und diese regelartigen schmerzen hab ich manchmal dann aber spüre ich auch mal fast 1 tag nichts, ist das auch normal?

irgendwie komisch spüre ich das ist mir unwohl spüre ich nichts ists auch komisch für mich ....?

lg

 
3 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft und Blutung

Antwort von StolzeMamavonJulian am 26.01.2013, 10:57 Uhr

Hi

Hast du denn jetzt Blutungen?

Also die Regelartigen schmerzen können vom dehnen der Mutter Bänder sein.

Und wenn Blutungen dann selbst ins Krankenhaus fahren

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft und Blutung

Antwort von Geschwisterbaby, 5. SSW am 26.01.2013, 12:02 Uhr

ne zum glück keine blutung weiß nur nicht ob ich da selbst fahren kann, mein mann muss dann ja beim kleinen bleiben....
ja fühlt sich wie Mutterbänder an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft und Blutung

Antwort von StolzeMamavonJulian am 26.01.2013, 12:24 Uhr

okay ja solange du doch keine blutung hast ist doch alles wunderbar :) und die schmerzen wirst du bestimmt auch noch ein wenig haben ..

aber hmm wenn du blutungen bekommen solltest ( was ich nciht für dich hoffe) also dann machst du das davon abhänhig wie du dich fühlst ob du dann selber fahren kannst oder nicht .. ansonsten den zwerg irgendwo hin bringen und zur not mitnehmen ? hatte meinen damals auch dabei ..

drücke die daumen für eine reibungslose schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Seit ES rosa Blutung

Huhu ich hab seit meinem ES abends rosa Blutung.(kam nach dem Sex)Letzten Monat hatte ich es auch ca 3Tage lang. Es ist quasi viel rosa Ausfluss, aber nur beim abwischen. Es fing Donnerstagabend an und ist noch da. Hatte das schonmal jemand? Ich hab ja sonst Clomi genommen ...

von Steli 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.