Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 25.01.2013, 12:53 Uhr

getstet

nunja habe heute mal getstet mit nem billig test..

wenn mein nmt am 29 wäre dann wäre es ja nun 4 tage davo aber wenn sich das wieder alles so verschoben hat dann weis ich auch nicht weiter .. naja auf dem test denke das war dann ne verdunstungslinie kann es leider nicht fotografieren dafür ist es zu schwach aber die ist auch nicht rosa oder weis eher leicht bräunlich

 
5 Antworten:

Re: getstet

Antwort von Tuffie23 am 25.01.2013, 14:37 Uhr

Ich würde mal nen teureren Test nehmen, der von clear Blue ist sehr zuverlässig! Das ganze grübeln und interpretieren macht ja nur noch mehr sorgen... Dann lieber einmal 8€ ausgegeben und Gewissheit.
Wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getstet

Antwort von Geschwisterbaby am 25.01.2013, 14:58 Uhr

ich hatte auch den von clear blue und um mir nicht unnötig Gedanken zu machen oder mich zu früh zu freuen den dann esrt am tag gemacht wo tage hätten kommen sollen und war sofort eindeutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getstet

Antwort von StolzeMamavonJulian am 25.01.2013, 15:31 Uhr

hmm ja ich habe noch einen teuren hier aber den will ich mir echt aufheben da ich ja auch nicht weis wann nmt sein soll .. aber wenn man nochmal drauf guckt also da ist schon ein strich zu sehen aber wirklich nur hauuuuuuuuuuuuuch dünn also mit ner lupe zu sehen kann ja auch wirklich noch viel zu früh sein naja denke in 2-3 tagen mache ich dann den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getstet

Antwort von söcklein am 25.01.2013, 19:33 Uhr

war die linie gleich da??? also ich hatte noch nieeeee eine verdunstungslinie. und nu hab ich doch schon einige tests durch. allderding- weiß ja wahrsch.noch- hatte ich ende nov.bei ein paar verschiedenen tests eine zarte linie und die mens kam trotzdem. hat sich wohl nicht richtig eingenistet. hast noch mehr von den teilen daheim? so wie ich mich kenne würd ich wohl morgen gleich noch mal probieren :-)

ui, ich würd mich so freuen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getstet

Antwort von StolzeMamavonJulian am 25.01.2013, 20:27 Uhr

vielen dank für die antworten:)

und ja ich habe noch einige von den billig dingern hier rum liegen und wie ich mich kenne mache ich die nun auch solange bis er positiv ist oder aber eben die blöde pest eintanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.