Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 24.01.2013, 12:42 Uhr

schwanger?

Sind seit 8 Jahren zusammen, wünschen uns seit 3 Jahren ein Baby. sind beide gesund haben es aber künstlich schon probiert! Heiraten heuer im Juli. alles schon bestellt, Kleid ist auch schon da, daher das Babythema auf Eis gelegt, hatten aber am 12 ZT vergessen zu verhüten und glaube jetzt schwanger zu sein! So ein Gefühl! Im 6. Monat ist aber blöd heiraten! Bin ich zu egoistisch, weiss nicht wie ich fühlen soll! HILFE!

 
7 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Tuffie23 am 24.01.2013, 12:47 Uhr

Hi
Warte doch erst mal ab! Darüber kannst du dir ja noh Gedanken machen, wenn es wirklich so ist.
Wenn ihr doch schon so lange übt, dann solltet ihr euch doch freuen!
Heiraten kann man immer!
Spricht ja auh nix geen ne Hochzeit im 6. Monat.
Wir haben zwar auch erst nach der Geburt geheiratet, aber nicht weil ich was trinken wollte etc sondern weil ich finde dass schwangere Bräute komisch aussehen. So, als ob man heiraten "muss"....
Aber es gibt doch viele die erst kurz vor der geburt heiraten!
Mach dich mal nicht verrückt, erst mal testen!
Alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von schnee am 24.01.2013, 12:50 Uhr

Danke, für die Antwort! Ist halt einfach etwas blöd! Wie du sagst mal warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Mrs.HH am 24.01.2013, 13:03 Uhr

Hallo,
das ist echt manchmal irre, sobald der Kiwu ausgeblendet wird, klappt's. Ich wünsche dir trotz aller Unannehmlichkeiten, dass du schwanger bist!

Ich habe im 7. Monat geheiratet. Die Hochzeit war ebenfalls schon geplant, bevor ich schwanger war. Wir haben uns entschieden, es durchzuziehen und haben es nicht bereut. Es war der schönste Tag in unserem Leben und da ich mich sehr attraktiv fand in der SS, sind auch die Fotos dementsprechend besonders schön geworden.
Hast du das Kleid in einem Geschäft oder übers Internet gekauft? Professionelle Brautmodengeschäfte nehmen ein Kleid normal zurück, wenn man ein passendes Umstandsbrautkleid bei ihnen kauft. Internet wird da schwieriger und Maßanfertigungen gehen gar nicht zum Umtauschen. Kauf das Kleid ca 2Monate vor dem Termin und mach die letzte Anprobe 1Woche vor dem Termin, damit noch geändert werden kann, wenn nötig.
Gib du den Tagesablauf vor, damit dir keiner unnötig Stress aufhalst.
Falls ihr standesamtlich und kirchlich heiratet, macht es nicht an einem Tag, das ist nur unnötig anstrengend.
Möglicherweise kannst du in der Lokalität, wo ihr feiert in einem Nebenraum eine Liege aufstellen, damit du dich evtl mal ausruhen kannst. War nicht nötig, aber gut zu wissen, dass man könnte ;)

Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Mrs.HH am 24.01.2013, 13:10 Uhr

grins... Bei uns dachten auch manche, dass wir heiraten, weil ich schwanger bin. Das war uns egal oder wir haben's aufgeklärt.
Jeder wie er will, solange es nicht nur wegen des Kindes ist, finde ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von schnee am 24.01.2013, 16:51 Uhr

Mrs. HH, danke für die Antwort! Das Kleid hab ich in einem proffesionellem Geschäft gekauft! Wenns wirklich so ist, dann werd ich zuerst mal probieren den Termin vor zu verlegen, wenn das nicht geht, müssen wir es wohl durchziehen! Es wird niemand denken, dass wir es wegen dem Baby tun, da eigentlich alle Gäste mündlich eingeladen sind und nur mehr auf sie schriftliche warten. Gemischte Gefühle sind halt da!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Mrs.HH am 24.01.2013, 20:41 Uhr

Ein bisschen Muffensausen gehört dazu, sowohl zum Heiraten wie auch zum schwanger sein ;)
Ist doch prima, wenn ihr - hoffentlich - terminlich noch flexibel seid, dann wirds eben Mai oder so und du kannst dein Traumkleid anziehen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Canchita, 5. SSW am 25.01.2013, 10:18 Uhr

Bei mir ist es ganz ähnlich. Wir probieren zwar erst seit 9 Monaten, haben aber gesagt wir planen die Hochzeit jetzt einfach trotzdem.

Die letzten 2 Monate haben wir verhütet, damit der Hochzeitstermin nicht im 8. oder 9. Monat liegt, aber das es jetzt beim ersten mal wieder probieren gleich geklappt hat, hat mich schon überrascht.

Letzte Woche habe ich Hochzeitskleider anprobiert und die Frau im Brautladen meinte, sie hätte schon total viele Bräute gehabt, die schwanger geworden sind, nachdem sie ihr Kleid gefunden haben, weil dann irgendwie der Druck weg ist.

Egal, ich habe beschlossen, dass eine schwangere Braut süß ist und freue mich auf meinen großen Tag am Ende des 7. Monats. :-)

Das mit der Liege im Nachbarzimmer sollte ich mir merken. Bin gespannt wie es mir Anfang August geht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Toll, dass es geklaptt hat!!!

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach zwei Schwangerschaftsverlusten

Hallo zusammen, Ich habe sowohl im Oktober (bei 11+5 und anschließender Ausschabung - missed abortion) als auch an Silvester (7+0) zwei Schwangerschaftsverluste gehabt. Ich bin jetzt wohl wieder schwanger und kann das fast nicht glauben. 13-14 Tage nach Silvester hatten ...

von Sosehrgewünscht, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin schwanger, aber irgendwie ängstlich 😢🤰

Hallo zusammen Ich habe Dienstag erfahren, dass ich schwanger bin und wir können's noch nicht so richtig glauben. Leider bin ich seit dem Besuch bei der ...

von PattyLou 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll ...

von LuisHasen 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Positiver Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich ein positives Ergebnis angezeigt hat &522; Bin auf der einen Seite total glücklich und freue mich riesig. Auf der anderen Seite habe ich große Angst, ...

von Kathrin226 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Achtung...TESTA med, Schwangerschaftsfrühtest

...wie ihr wisst, hab ich gestern (Abendurin)...ich weiß es war blöd....NEGATIV getestet. Nun hab ich erfahren, dass diese Test`s ganz falsche Ergebnisse anzeigen. Unter anderem auch POSITIV...obwohl man gar nicht schwanger ist. Ich möchte euch einfach davor warnen. ...

von Sportmama 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.