Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 24.01.2013, 16:16 Uhr

kennt ihr das?

Wenn man so langsam aber sicher auf die Periode zu geht und plötzlich auch leichte Perioden schmerzen bekommt obwohl es dafür noch viel zu früh ist ? Und man sich ja so wünscht das es leichte schmerzen vom einnisten sind ;-) Naja aber das habe ich fast immer . Mensch wäre es doch nur mal so

 
3 Antworten:

Re: kennt ihr das?

Antwort von Peggy89 am 24.01.2013, 19:36 Uhr

Bin ja jetzt im 1ten ÜZ aber bei meinem Sohn war es auch immer so. Jeden Monat hatte ich mir vorgenommen keinen Test vor NMT zu machen aber jeden Monat spätetsens am NMT hab ich doch getestet und das 5 Monate negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von söcklein am 24.01.2013, 19:57 Uhr

jap das kenn ich. jeden quersitzenden pups sehe ich als zeichen. einfach unverbesserlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das?

Antwort von Mrs.HH am 24.01.2013, 21:00 Uhr

Jaaa, mein körper ist megafies zu mir, dabei bin ich keine die hibbelt ;) Im 1. ÜZ war ich fest davon überzeugt schwanger zu sein: Ziehen in der Leiste, Brüste prall und super empfindlich, Pickel, Haarausfall vom Feinsten, Übelkeit, Kreislaufprobleme) und nix war's, im 2.ÜZ keine Anzeichen, aber 2 Tage drüber. Mal kucken, was diesmal kommt.

Alles Gute euch allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.