Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 5. SSW am 25.01.2013, 15:05 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden ?

hi,

weiß nicht ob ich mich oben richtig ausgedrückt habe, ich meine eben habt ihr irgendwelche Probleme?

also schlecht ist mir bisher gar nicht nur das ich morgens weniger essen kann, aber ich muss fast stündlich aufs wc.... ist das normal ? und warum da drückt doch noch kein Baby auf die blase, ist doch nur n Krümelchen bisher ;)

die ähnlich wie regelschmerzen hab ich kaum mehr nur manchmal ziepst noch etwas am bauch...

zu dem unteren beitrag sag ich jetzt nicht mal soviel so stress mag ich nicht im Forum, nur ich war auch hier im Forum als ich gehofft habe bzw geahnt habe das ich s bin, denk über Monate würde ich dann aber auch eher ins kiwu Forum gehen, aber ich verstehe auch die wo hier sind, so wie ich es auch war weil man sich eben sehr wünscht eine okt. mami zu werden !

lg

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ?

Antwort von Sonnenschein30, 5. SSW am 25.01.2013, 15:32 Uhr

Huhu,

also ich hab, wie du so schön sagst, die "ähnlich wie Regelschmerzen" ab und zu....sonst nichts bisher, keine Übelkeit, nicht oft aufs Klo...hm....von mir aus kann's auch so bleiben. Auf k***en an der Arbeit hab ich nämlich so gaaaar keine Lust! Spätestens dann kommts raus, und will es an der Arbeit nicht so früh sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ?

Antwort von jenniH, 10. SSW am 25.01.2013, 18:40 Uhr

Das du aufs wcmusst obwohl da noch kein baby auf die blase drückt sind die hormone

du solltest jedoch aufpassen und vorsichtshalber auch zum arzt gehenes könnte eine blasenentzündung auch sein :)

ansonsten hab ich diese regelähnlichen schmerzen auch von anfang an und meine brüste ziehen hier und da mal ;)

Schlecht ist mir gottseidank nicht mehr sooo schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden ?

Antwort von Canchita, 5. SSW am 27.01.2013, 15:49 Uhr

Bei mir zieht es auch immer wieder im Bauch. Und die Brüste schmerzen auch. Habe gemerkt, dass sich mein Geruchssinn verbessert hat. FA Termin ist erst in 10 Tagen. Da es mein erstes ist, habe ich keine Ahnung, was mich dort erwartet. Mein Mann geht gleich mit. Ist das ok, oder eher ungewöhnlich?

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.