Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi, 4. SSW am 17.02.2014, 8:23 Uhr

Ach menno....

Hallo ihr,

Ich gehöre ganz frisch zu euch.

Haben fast zwei jahre übungszeit hinter uns mit einem frühen abbort im oktober.

Auch wenn man versucht alles positiv zu sehen, denkt man zwischendurch daran, was wäre wenn....

Immer vor meiner mens kriege ich wunderschöne, reine haut. So war auch das abzeichen als mein zweg abgegangen ist im oktober.

Jetzt wach ich heute morgen mit genau dieser haut auf. Ich könnte heulen und bin so verunsichert. Alles sieht nach mens aus....bin so traurig gerade.....

 
3 Antworten:

Re: Ach menno....

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.02.2014, 12:06 Uhr

Hast du denn schon positiv getestet?
Jede ss ist anders bei meinem sohn sah ich super aus.bei meiner Tochter die ich vor sieben Wochen verloren habe war es völlig anders.
Also abwarten. Ich kenne diese Angst nur zu gut.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno....

Antwort von k10284 am 17.02.2014, 13:29 Uhr

Hallo und Glückwunsch zu deinem bauchzwerg. Ich hatte auch vor zwei Jahren eine Fehlgeburt im 6. Monat. Danach bin ich wieder ss geworden und hatte große Angst. Aber mein Baby kam gesund nach einer komplikationslosen ss auf die Welt. Also denk positiv und denk nicht so viel darüber nach, was alles passieren konnte. Ich bin jetzt auch ungeplant ss und habe auch sehr sehr viel Angst. Aber ich lenke mich Ab und versuche mich nicht verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno....

Antwort von Lassemmi, 4. SSW am 17.02.2014, 16:09 Uhr

Doch, hab positiv getestet (mehrfach :-) )

Eben auch nochmal um zu sehen ob der strich dunkler wird. Jetzt ist er mit nem 25 er richtig fett.

Ich weiß, dass ich mich nixht so verrückt machen soll, aber ich will das baby nicht schon wieder verlieren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.