Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 15.05.2018, 15:01 Uhr

Frauenmantel-Mönchspfeffer Tee ja oder nein

Ich hatte ja, nachdem ich meine letzte Periode hatte den Tee ca. 2 Wochen getrunken, dann konnte ich ihn nimmer sehen und habe es Schleifen lassen und ihn schliesslich ganz weggelassen.
Jetzt hatte ich erst garkeine Periode und hänge nun an ZT 39.

Jetzt bin ich am überlegen, den wieder zu trinken und diesmal halt durch zu ziehen (6 Wochen Kur wird empfohlen) oder ob ich es einfach sein lassen soll. Ich weiß ja nicht ob es mit dem Tee zu tun hat oder ob es einfach nur Zufall ist.
Je nach Blutwerte werde ich evtl. Ab Morgen wieder mit Ovus testen. Vielleicht fand ja tatsächlich noch keiner statt und er steht jetzt an. Das war nun das erste mal, dass ich ein Follikel im US gesehen hatte (War aber (noch) nicht groß). Habe diesmal aber auch nochmal andere.

 
3 Antworten:

Re: Frauenmantel-Mönchspfeffer Tee ja oder nein

Antwort von Die_Kathi90 am 15.05.2018, 15:31 Uhr

Ich denke schaden kann es nicht.
Ich war zur homöopathischen Beratung und ich nehme seitdem phyto L
Darin ist auch mönchspfeffer enthalten.
Drück dir Daumen das deine blutwerte super sind.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantel-Mönchspfeffer Tee ja oder nein

Antwort von Fuchshase am 15.05.2018, 16:39 Uhr

Habe bei Amazon Zyklustees für die zwei Phasen des Zyklus gefunden. Da sind dann mehrere Kräuter gemischt, die zur Regulierung helfen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantel-Mönchspfeffer Tee ja oder nein

Antwort von SaSi_77 am 16.05.2018, 15:26 Uhr

Also das kann ich so nicht unterschreiben. Auch pflanzliche Sachen müssen nicht immer das Beste bewirken. Ich habe von Frauenmanteltee bzw. diesem Zyklustee noch größeres Durcheinander bekommen. Bin von 22/23 Zyklus auf nur noch 20 Tagen gerutscht und vor der Mens immer SB.
Habe dann alles weggelassen und 3 Monate später durfte ich positiv testen.

Ich weiß, es fühlt sich immer wie so ein letzter Strohhalm an. Es kann helfen, muss aber nicht. Und bei Mönchspfeffer kann auch der Eisprung ausbleiben.

Viel Glück für euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.