Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 07.06.2021, 14:38 Uhr

Frauenarzttermin -verunsichert

Hi, also weil es bei mir auch eine Vorgeschichte gab, musste ich auch schon sehr früh zur ersten Untersuchung und beim ersten Mal war nichts zu sehen, es war sogar vor NMT, dann eine Woche später auch noch nicht wirklich was konkretes sichtbar, die Ärztin meinte, das könnte die Fruchthulle sein (war so ein leichter "Schatten") und dann 6 Tage später konnte man schon viel besser noch einen Dottersack sehen. Daher mach dir nicht unnötig vorzeitig Sorgen, auch wenn es schwer ist Ein paar Tage machen wirklich viel aus in dieser Anfangsphase, lenk dich mit Namenssuche oder Ähnlichem ab, hat mir zumindest geholfen, den das stimmt einen positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.