Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia1991 am 07.06.2021, 12:23 Uhr

Frauenarzttermin -verunsichert

Hallo ihr Lieben
Ich war heute beim fa (5+4)
Ich muss leider wegen verschieden Dingen so früh hin

Er hat Ultraschall gemacht-Bild anbei-er sagt man kann was erahnen aber so wirklich noch nicht

Nächster Termin in 10 Tagen- ich sterbe doch jetzt vor Ungewissheit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin -verunsichert

Antwort von Lynn_94 am 07.06.2021, 12:28 Uhr

Oh ich kann dich gut verstehen!
Aber bleib positiv!
Zu diesem Zeitpunkt muss noch garnichts zu sehen sein

In 10 Tagen sieht es bestimmt schon ganz anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin -verunsichert

Antwort von Torija am 07.06.2021, 14:38 Uhr

Hi, also weil es bei mir auch eine Vorgeschichte gab, musste ich auch schon sehr früh zur ersten Untersuchung und beim ersten Mal war nichts zu sehen, es war sogar vor NMT, dann eine Woche später auch noch nicht wirklich was konkretes sichtbar, die Ärztin meinte, das könnte die Fruchthulle sein (war so ein leichter "Schatten") und dann 6 Tage später konnte man schon viel besser noch einen Dottersack sehen. Daher mach dir nicht unnötig vorzeitig Sorgen, auch wenn es schwer ist Ein paar Tage machen wirklich viel aus in dieser Anfangsphase, lenk dich mit Namenssuche oder Ähnlichem ab, hat mir zumindest geholfen, den das stimmt einen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin -verunsichert

Antwort von Lvlv_x3 am 08.06.2021, 11:06 Uhr

Hey Du,
Es geht mir ganz genau wie dir. War gestern auch zum 1.Ultraschall, weil ich Progesteron brauchte. Ohne Untersuchungen hätte ich dieses nicht bekommen. Wie bei dir, sollte ich nach ihrer Berechnung gestern bei 5+3 sein. Sie meinte man könnte da etwas mit viel Fantasie erahnen aber sie ist sich dabei nicht sicher. So habe ich Sicherheitshalber Blutabgenommen bekommen wo mein HCG derzeit steht.
Mir ist dann aber selbst aufgefallen, dass sie die SSW mit einem 28Tage Zyklus berechnet hat. Das trifft bei mir halt 0 zu.. denn dieser liegt derzeit bei +32 Tagen. Daher wäre ich erst bei 5+0 und nicht 5+4.
Vielleicht hast du auch eine andere Zykluslänge und man war einfach nur zu früh dran. Darauf hoffe ich derzeit auch Anfang 6ssw ist ja dann doch recht frisch und da passiert noch ganz viel.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.