Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy168 am 07.06.2021, 6:21 Uhr

Überrascht

Guten Morgen ihr Lieben, eig habe ich heute früh Frauenarzttermin zur Zykluskontrolle, da mein Zyklus letztes Mal so extrem lange war. Auch dieser Zyklus ist mittlerweile bei Tag 55. vor 9-11 Tagen hatte ich meinen Eisprung. Heute früh hab ich positiv getestet und war schon fast der Meinung es hätte wieder nicht geklappt. Jetzt freu ich mich umso mehr und bin ganz aufgeregt. Die Frauenärztin wird natürlich noch nichts sehen können.

 
4 Antworten:

Re: Überrascht

Antwort von Cathi333 am 07.06.2021, 8:12 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja eine tolle Überraschung
Es könnte sein, dass man zumindest einen kleinen schwarzen Punkt in der Gebärmutter sieht. Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft bei 4+X zum Ultraschall und da könnte man das sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht

Antwort von MaViMa am 07.06.2021, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht

Antwort von Lizzie, 4. SSW am 07.06.2021, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Meiner gibt mir vor Ende der 7 Woche gar keinen Termin trotz Fehlgeburt ich bin sooo neidisch ich würde auch gerne jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überrascht

Antwort von Mandy168 am 07.06.2021, 9:26 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten.

Grundsätzlich hätte ich auch noch keinen Termin bekommen, aber der Termin heut war ja auch im April ausgemacht.

Gesehen halt sie eine gut aufgebaute Schleimhaut und das der Eisprung wahrscheinlich rechts war. Mir wurde Blut abgenommen um mal den Anfangswert zu prüfen. Am 25.06. darf ich wieder hin in der Hoffnung das alles sich gut entwickelt bis dahin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.