November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _Sarah_87, 17. SSW  am 15.06.2021, 20:45 Uhr

Frauenarzttermin und Geschlechter raten…

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute auch mal wieder Vorsorge. Dem Kleinen geht es gut, was mal wieder eine riesen Erleichterung ist. Bin total glücklich die kleine Maus mal wieder sehen zu dürfen. Aufgrund der Plazenta Preavia wurde ich auch zur Feindiagnostik überwiesen. Bin schon ganz gespannt drauf.
Ich habe auch ein Bild bekommen wo man dem kleinen zwischen die Beine schauen kann. Was meint ihr Junge oder Mädchen? Vielleicht hätte ja jemand ein ähnliches Ultraschallbild und kann mir eine Tendenz berichten. Meine Ärztin ist ja immer sehr zurückhaltend. Kann es gar nicht glauben, dass bald schon Halbzeit ist. Wie geht es euch sonst so? Seid ihr schon im Shopping Wahn oder eher noch zurückhaltend?
Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin und Geschlechter raten…

Antwort von _Sarah_87, 17. SSW am 15.06.2021, 20:46 Uhr

Und noch das zweite Bild hinterher… Bin viel zu verliebt um es für mich zu behalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und Geschlechter raten…

Antwort von JP92, 19. SSW am 16.06.2021, 11:41 Uhr

Meine Tendenz geht zu Mädchen auf dem Foto aber reines Bauchgefühl

Darf ich fragen warum du direkt zur Feindiagnostik geschickt wurdest bei der Plazenta praevia? Ich hab ja auch eine (noch hoffentlich) und meine Ärztin hat ganz normal das Screening gemacht. Wurde dir ein spezieller Grund genannt? Auf jeden Fall drücke ich schon mal die Daumen

Shopping halte ich mich noch ein bisschen zurück aber nur aus (wahrscheinlich übertriebener) Angst. Letztes Jahr hat eine Freundin ihr Baby in der 20. Ssw verloren und auch wenn man weiß dass es selten ist so hat man doch noch eine gewisse Angst

Kinderwagen, Schilfkörbchen und ein, zwei Klamotten haben wir aber schon

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin und Geschlechter raten…

Antwort von _Sarah_87, 17. SSW am 16.06.2021, 12:27 Uhr

Ja genau der 1. Grund ist die Plazenta und der 2. ist mein „hohes“ alter bin 34 und das wollte sie lieber einmal abgecheckt wissen. Aber wie gesagt ich freue mich eher drüber, da wir diese Untersuchung so oder so machen lassen wollten.

Hihi das kenn ich. Wir oder besser ich halte mich auch noch zurück. Denn man weiß ja nie. Da hast du vollkommen recht. Wobei ich innerlich trotzdem nervös werde weil ich mir jetzt schon so unvorbereitet vorkomme. Denn sollte die Plazenta bleiben ist der Geburtstermin ja etwas früher. Ach ja man macht sich immer so viel selbst Stress.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für dein Bauchgefühl was das Geschlecht angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.