Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 13.10.2018, 12:33 Uhr

Frauenärztin ist der Oberhammer! 😱

Ich hatte gestern noch bei meiner Frauenarztpraxis angerufen um mir einen Überweisungsschein für die Pränataldiagnostik zu holen, um mir bezüglich meiner Vorgeschichte nochmal eine Zweitmeinung von einem Spezialisten einzuholen und mich zu informieren. Jedenfalls sollte ich beim Abholen nochmal kurz zur Ärztin rein, was mir ja eh ganz recht war weil ich noch ein paar Fragen zum Mutterpass hatte. Ihre Reaktion dann war der Hammer: Sie war wie erwartet alles andere als begeistert von meinem Wunsch nach einem Überweisungsschein! Sie meinte ich kann auch einfach gleich den Frauenarzt wechseln! Außerdem war sie total aufgebracht als ich sie auf die Sachen im Mutterpass angesprochen hab! Sie meint nach langem Palaber ich soll den Überweisungsschein nehmen und einfach gehen! Sie meinte entweder ich vertraue ihr oder eben nicht! Unglaublich! Ich war echt enttäuscht dass sie es nicht versteht wenn man sich gerne eine Zweitmeinung einholt! Jedenfalls hab ich die Überweisung werd mir wohl aber nen neuen Arzt suchen müssen! Unglaublich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespräch mit befreundeten Frauenärztin...

hallo ihr lieben habe mich gestern mit einer befreundeten fa unterhalten diese arbeitet auf der gyn im kh... Sie meint ich soll in einer Woche nochmals testen weil spätestens 2 wochen nach nmt muss er wenn positiv sein wenn wieder nicht ist es wohl eine Zyste oder ähnliches ...

von jessi 89 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenärztin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.