November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 28.04.2017, 7:39 Uhr

Fragen

Hallo ihr Lieben,
nach einem komischen Gefühl war ich gestern morgen beim FA wo ein Pilzbefall festgestellt wurde. Was ja weiter nicht schlimm ist, aber ich war so durch den Wind, dass ich erst mal nur noch geheult habe. Während der Arbeit hab ich dann solche Bauchschmerzen bekommen, dass ich danach noch mal zur Notfallambulanz bin. (FÄ im Urlaub, Vertretungsarzt von morgens geschlossen)
Sie hat US gemacht und es ist alles in Ordnung. Ich hätte wieder heulen können vor Erleichterung.
Jetzt aber meine Fragen.

1. Meine FÄ hat mich beim ersten US damals von 8+0 auf 7+4 zurück gestuft.
Die FÄ gestern im KH meinte laut Größe (3,42cm) wäre ich bei 10+0 (laut Rechnung meiner FÄ wäre ich gestern aber bei 9+5 gewesen. Klar - nicht allzu viele Tage dazwischen. Aber ist das so, dass sich das öfters ändert? Und von welchem Wochenwechsel gehe ich jetzt aus?

2. Mir wurde eine Pilzcreme mit einem Zäpfchen verschrieben.
Habe jetzt gelesen, dass die Gabe von Zäpfchen vor Vollendung des 3.Monats umstritten ist. (Na toll - gleich wieder Sorgen) und - sorry - wahrscheinlich eine dumme Frage. Durch das Reinschieben des Zäpfchens kann ich dem Krümel nicht geschadet haben, oder? Hatte nämlich erst den Applikator benutzt was nicht geklappt hat und musste dann etwas rumpfriemeln, so dass das Zäpfchen saß.

Ich komme einfach nicht aus den Sorgen raus. Aber freue mich, dass die Untersuchung gestern so gut war.
Sieht schon wie ein richtiges Baby aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.