November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 10. SSW am 27.04.2017, 21:19 Uhr

Sitze im kkh

Hallo,

Hab Unterleibsschmerzen und ne helle schmierblutung.. muss auf den doc warten. Drück mir die daumen, könnt grad losheulen.

 
18 Antworten:

Re: Sitze im kkh

Antwort von SchuBe am 27.04.2017, 21:28 Uhr

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Sunny-1411 am 27.04.2017, 21:29 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird.
Laut deinem Profildaten wirst du zum 1. Mal Mami oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von MamiZum1. am 27.04.2017, 21:31 Uhr

Ne ist das 3. hab den namen nur weiter benutzt. War bisher noch nie in dieser Situation.. sonst war immer alles vorbildlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Sunny-1411 am 27.04.2017, 21:37 Uhr

Okay. Trotzdem drücke ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Anka! am 27.04.2017, 21:40 Uhr

Oh nein.
Ich kann dich gut verstehen und drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem kleinen Schatz alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von subidu am 27.04.2017, 22:10 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Einhoernchen, 11. SSW am 27.04.2017, 23:00 Uhr

Ich drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von MamiZum1., 10. SSW am 27.04.2017, 23:06 Uhr

Danke euch!!!!
Die Blutung kam vom mumu. Soll nichts schweres mehr heben. Da ich heute lediglich meinen 2 jährigen getragen habe, habe ich jetzt ein problem! Baby ist fit und 2,8 cm geoss bei 9+4 gott war das süss. It den kleinen armen und beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Sunny-1411 am 27.04.2017, 23:13 Uhr

Da bin ich aber froh das alles okay ist mit dem Baby.
Dann schone dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Bauchschlumpf am 28.04.2017, 4:21 Uhr

Oh, gut, dass alles in Ordnung ist. Ich hoffe, du bekommst nicht erneut so einen Schreck.

Dein 2jähriger muss jetzt wohl lernen, dass du ihn nicht mehr oft trägst.
Er müsste doch aber überall schon allein rein/raufklettern können (Stuhl, Kindersitz im Auto, evt. Kinderwagen, Treppe)? Ich hab grad überlegt, wann ich meinen noch ab und zu trage, aber eigentlich nur, wenn wir ohne Kinderwagen unterwegs sind und er sich keinen Meter mehr bewegt. Er ist noch nicht ganz 2 und will sonst alles allein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von MamiZum1. am 28.04.2017, 7:22 Uhr

Ja kenne das auch so vom 1.
der kleine macht auch viel alleine, aber er ist ein absoluter kuschelkopf. Überall muss ständig gekuschelt werden selbst im Einkaufswagen. Lehne mich dann über den griff und er mummelt sich dann in meine arme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von LaraSchuetze am 28.04.2017, 9:56 Uhr

Freut mich für Dich dass alles in Ordnung ist! War sicher ein Schock...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Zwergenbande83, 14. SSW am 28.04.2017, 10:06 Uhr

Ich kenne das, ich soll meine Kleine auch nicht mehr viel tragen. Die erste Zeit nach den Blutungen durfte ich sie gar nicht tragen und sie wird erst im September zwei . Aber so ist meine Kleine nun viel selbstständiger geworden und am tollsten findet sie die Schlupfsprossen ihres Bettes und an der Hand Treppe laufen. Kuscheln tun wir jetzt gaaaaaanz viel auf dem Boden, Bett und Sofa. Sie ist auch total kuschelbedürftig, klettert dann auf meinen Schoss und streichelt mein Gesicht.
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass es für mich ein größeres Problem ist sie nicht mehr so zu tragen, als für sie. Irgendwie ist sie doch noch mein kleines Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Anka! am 28.04.2017, 10:50 Uhr

Juhu. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von themo am 28.04.2017, 11:42 Uhr

ein Glück, habe einen ganz schön dollen Schrecken bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Karla, 14. SSW am 28.04.2017, 21:10 Uhr

Du Arme! Das muss ja schrecklich gewesen sein!
Wie schön, dass alles gut ausgegangen ist! Ich hoffe, du kriegst es irgendwie hin, dich ein bisschen zu schonen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von Linalu2011 am 28.04.2017, 21:15 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen... Berichte bitte nach deiner Untersuchung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze im kkh

Antwort von MamiZum1. am 28.04.2017, 21:22 Uhr

Hab ich doch darf nichts schweres bzw meinen 2 jährigen heben und soll mich schonen

Ich danke euch allen für den beistand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.