November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 13. SSW am 26.04.2017, 18:29 Uhr

Nun muss ich warten

Habe mich nach den Streß einen Arzt zu finden für den Harmony Test gleich gestern dorthin begeben zum Gespräch und heute zur Blutabnahme .
Ergebnis ist wohl in spätestens in 1 Woche da.
Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung bekomme ich bei 14+0 nachgereicht darf nicht früher freigegeben werden.

Lustig fand ich als ich da wartete kam eine und sagte sie möchte einen Termin zur NFM machen als die Schwester fragte in welche Woche sie ist sagte sie das hat noch Zeit ich bin erst in der 6SSW .
Da habe ich gerade erst einen Test gemacht und noch keine Termine für NFM.

Lg Nociolla

 
3 Antworten:

Re: Nun muss ich warten

Antwort von Bauchschlumpf am 26.04.2017, 19:47 Uhr

Ich hoffe, das Warten geht für dich schnell vorbei.

Ich wurde beim ersten Anruf in der 7.Woche zum Vereinbaren eines normalen Termins gefragt, ob ich jetzt erst wüsste, dass ich schwanger bin. Ich wusste es 3Wochen früher, aber sie hat sich gewundert, dass ich nicht sofort gekommen bin...
Ich denke, mittlerweile ist es oft normal, dass man frühzeitig Termine macht.

Ich hab mich auch schon jetzt um die Nachsorge-Hebamme gekümmert, weil ich beim ersten Kind in der 15.Woche von vielen eine Absage bekam, da ich zu spät dran sei und die Hebammen schon ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun muss ich warten

Antwort von Einhoernchen, 11. SSW am 26.04.2017, 20:07 Uhr

Wirklich?
Puh, gut, dass ich das lese. Muss mir also tatsächlich auch langsam eine Hebamme suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einhoernchen wegen Hebamme

Antwort von nociolla, 13. SSW am 26.04.2017, 21:06 Uhr

Das wäre hier schon zu spät .
Ich habe 2 Wochen vor Ostern bei der Hebammenpraxis hier angefragt wann ich mich am besten melden soll.
Antwort spätestens jetzt .
Zu der Zeit gab es nur noch 2 Plätze für November Terminierte Frauen.
An diesen Dienstag war meine Hebamme sogar das erstemal zum kennenlernen bei mir zuhause und sagte auch das sie vielen Anrufern leider eine Absage geben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.