November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33, 10. SSW am 25.04.2017, 21:48 Uhr

Bei wem ist das auch noch so?

Huhu,

Ich bin jetzt in der 10.ssw und bin immer noch so lustlos was das aufraffen angeht, auch komme ich morgens ganz schwer aus dem Bett ( naja, muss in der Nacht mind. 2 mal zur Toilette )

Mein blähbauch ist aber noch immer das schlimmste,nachdem ich was gegessen habe fühle ich mich wie im 5.Monat obwohl ich nicht viel esse. Muss dazu sagen ist meine 3.ss

Bei wem ist das mit der lustlosigkeit und dem bläh bauch auch noch so und was habt / tut ihr dagegen?

Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar denn von den andern beiden ss kenne ich das nicht

 
3 Antworten:

Re: Bei wem ist das auch noch s

Antwort von Janine1986 am 25.04.2017, 23:13 Uhr

Oh ja kann ein Lied davon mit singen. Mir ist noch schwindlig bei und übel. Jeden Morgen wenn aufstehen muss allein schon wegen meine anderen Kinder muss ich mich auch erstmal übergeben. Aber auch erst dann wenn ich aufstehe. Wird aber im Laufe des Tages nicht besser sobald Magen leer bin ich am kotzen oder wenn dem was quer kommt dann auch. Ich komme nächste Woche in die 12 ssw und hoffe das es dann besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist das auch noch so?

Antwort von Karla, 13. SSW am 26.04.2017, 9:42 Uhr

Bei mir war es ähnlich. Inzwischen geht es mir aber besser (seit Ende der 12. Woche). Tipps habe ich leider keine. Die extreme Müdigkeit lag bei mir evtl. am Eisen- und Vitamin-D-Mangel. Kannst du ja vielleicht auch mal checken lassen. Gegen die Übelkeit hat bei mir leider, leider nur essen geholfen- zumindest habe ich mir das so eingebildet.
Den Blähbauch habe ich abends auch gaaanz schlimm. Ich befürchte die Wehwechen werden von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr bzw. schlimmer, das muss man jetzt einfach aushalten....
Vielleicht wird es bei dir in ein paar Wochen ja auch etwas besser! Ich drücke dir die Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem ist das auch noch so?

Antwort von subidu am 26.04.2017, 11:58 Uhr

Hallo,... ja mir geht es ähnlich. Wollte auch gerade einen Beitrag schreiben da habe ich deinen gelesen...

Hab keine Lust auf nichts , dabei ist viel zu tun (Haushalt, Baby 1 will bespast werden, Hochzeit, ärger mit Architekt ....) all das macht mich eher noch mehr Fertig und sorgt dafür das ich in eine starre verfalle... das Wetter tut sein übriges.
Zusätzlich bin ich gerade so reizbar... furchtbar.

Der Blähbauch ging bei mir mit der 12 Woche weg und ich drücke die Daumen das es bei dir auch der Fall ist..

Das mit der Laune kommt immer wieder, manchmal zwinge ich Mich einfach etwas zu tun . Und kurz hilft das Gefühl etwas geschafft zu haben

Ansonsten hoffe ich das mit der Sonne meine gute Laune wieder kommt, wenn der Zwerg mich wieder über den Spielplatz jagen kann

Mir hat heute auch sehr gut getan mit einer bekannten spazieren zu gehen und mich zu unterhalten, ihr geht es gerade auch so und sie ist nicht schwanger

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.