November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008, 11. SSW am 27.04.2017, 21:56 Uhr

Hautveränderung

Hat sich eure Hautbeschaffenheit auch verändert?

Meine Arme sind total trocken und meine Hände trotz viel guter Creme und wenig Arbeit (da muss ich viel desinfizieren) teilweise schon rissig..... hoffe das bleibt nicht bis zum ende so.

 
8 Antworten:

Re: Hautveränderung

Antwort von Tamara81, 10. SSW am 27.04.2017, 22:18 Uhr

Hallo!
Arbeite auch im KH und du solltest Desinfektionsmittel eigentlich meiden !
Eher öfter die Hände waschen aber Desinfektionsmittel meiden da du das ja auch durch die Haut aufnimmst und ja Alkohol halt :/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Bauchschlumpf am 28.04.2017, 4:25 Uhr

Ich hab generell trockene Haut, bekomme aber in der Schwangerschaft Neurodermitis (hatte ich bis zur Pubertät ganz arg, dann ging es weg). Ich kenne einige Frauen, bei denen sich die Haut verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von November2017, 10. SSW am 28.04.2017, 5:11 Uhr

Meine trockene Haut ist jetzt tatsächlich noch trockener. Meine Hände sind eine Katastrophe.

Und die Haut im Gesicht hat ganz viele Unreinheiten. Das kenne ich sonst gar nicht. Pickel hab ich sonst fast nie. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Anka!, 10. SSW am 28.04.2017, 7:22 Uhr

Das mit den trockenen Händen habe ich auch.
Hatte erst nicht daran gedacht, dass es von der Schwangerschaft kommen könnte bis ich darüber gelesen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von MamiZum1. am 28.04.2017, 7:37 Uhr

Ich habe Pickel im Gesicht und Dekolleté, trockene lippen, und bekomme schnell schuppen in den Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Bauchschlumpf am 28.04.2017, 8:44 Uhr

Ich hab auch Pickel bekommen. Bei den Jungs war meine Haut im Gesicht perfekt. Vielleicht wird es ja dieses Mal ein Mädchen &521;
Ich weiß aber gar nicht, was mir lieber wäre. Freu mich über beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Zwergenbande83, 14. SSW am 28.04.2017, 10:10 Uhr

Bei mir sind es die Schienbeine die total trocken sind und jucken. Ich kratze mir die schon blutig. Mein Mann hat mir jetzt Linola Creme mitgebracht, die verschafft etwas Linderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Carinsche, 14. SSW am 30.04.2017, 12:30 Uhr

Ich hab genau das selbe, am schlimmsten aber ist die Gesichtshaut... ich seh aus wie ein Streuselkuchen. Bei meinem Sohn hatte ich sooo tolle haut und jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.