November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka, 13. SSW am 28.04.2017, 7:03 Uhr

Was für 2 Tage.....

Hallo ihr Lieben,
Freue mich für alle die ihre FA Termine hatten und das alles super ist!!!!!
Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich hatte am Mittwoch den NTM Termin. Dabei wurde eine leicht verdickte Nackenfakte und eine knochenstörung am Schädel festgestellt. Eher gesagt, ein Verdacht. Sicher war er sich nicht. Der Arzt meinte das es nichts schlimmes sein muss er aber lieber zu einer Chorionzottenbiopsie raten würde. Sonst waren alle Werte gut.
Nach diesem Schock und einer schlaflosen Nacht bin ich am nächsten Morgen , also gestern dort hin und die Biopsie wurde gemacht.....
Gestern Abend bekam ich vom Labor bescheid das Keine Trisomie vorliegt und die Chromosomen gut aussehen. Das war der Schnelltest. Jetzt wird noch eine Langzeitkultur angelegt und in 10 bis 14 Tagen weiß ich dann mehr. Die Dame meinte ich solle mir keine allzu großen Sorgen machen.
Ja toll , das ist leicht gesagt. Ich bin mit den Nerven am Ende momentan.
Übrigens ist der Krümel ein kleiner Junge. Das konnte man mir gestern vom Labor aus schon mitteilen :-)
Naja wie auch immer, wie soll ich die 2 Wochen denn jetzt aushalten??? Bin schon wieder total erkältet und wie gesagt, Die Nerven liegen blank.
Sorry fürs jammern.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Liebste Grüße

 
7 Antworten:

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von MamiZum1. am 28.04.2017, 7:27 Uhr

Oh man, dann hoffe ich das sich das gute Ergebnis bestätigt. Und was ich am besten finde das du scjon weisst was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von Bauchschlumpf am 28.04.2017, 8:52 Uhr

Wenn der erste Test gut war, ist das doch schon mal positiv. Vielleicht kannst du dich etwas ablenken.

Eine Freundin hatte keinen Schnelltest (war vor paar Jahren) und musste 2Wochen zittern, sie hätte es sonst nicht bekommen wollen (bin echt froh, dass das Ergebnis gut war).

Bei einer anderen Freundin war die Nackenfalte gut, nichts auffällig und bei der Geburt stellte sich Downsyndrom raus. Super Junge, ein kleiner Sonnenschein und von allen gemocht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von LaraSchuetze am 28.04.2017, 9:55 Uhr

Oh je Du Arme! Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Aber versuche positiv zu denken und hab Vertrauen, dass das Ergebnis vom Schnelltest richtig ist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von Zwergenbande83, 14. SSW am 28.04.2017, 10:15 Uhr

Oh man Du Ärmste ich glaube ich würde mich auch verrückt machen. Aber in Deinem Fall war der erste Test doch gut, ich denke da wird nichts mehr kommen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von themo am 28.04.2017, 11:59 Uhr

Oh man...das ist ja eine Aufregung. Ich freue mich aber, dass der Schnelltest schon mal sehr positiv ist und du sogar erfahren hast, dass es ein Bursche wird
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und möchte auch sagen, mach dich nicht so verrückt, versuche positiv zu denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von subidu am 28.04.2017, 12:26 Uhr

Ja, das ist natürlich nicht schön jetzt 2wochen zu warten.

Aber der schnelles macht Hoffnung

Und auf das outing bin ich sehr neidisch, da ich doch suuper neugierig bin, mein Würmchen mit aber nicht sagen will was es wird...

Ich drücke dir die Daumen das sich das bisherige Ergebnis bestätigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für 2 Tage.....

Antwort von Karla, 14. SSW am 28.04.2017, 21:08 Uhr

Puuuh, da hast du aber echt was mitgemacht! Freue mich, dass der Schnelltest gut ausgegangen ist! DAs wünsche ich dir für die weiteren Termine natürlich auch!!!
Starke Nerven und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.