November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka, 13. SSW am 28.04.2017, 7:03 Uhr

Was für 2 Tage.....

Hallo ihr Lieben,
Freue mich für alle die ihre FA Termine hatten und das alles super ist!!!!!
Bei mir sieht es etwas anders aus. Ich hatte am Mittwoch den NTM Termin. Dabei wurde eine leicht verdickte Nackenfakte und eine knochenstörung am Schädel festgestellt. Eher gesagt, ein Verdacht. Sicher war er sich nicht. Der Arzt meinte das es nichts schlimmes sein muss er aber lieber zu einer Chorionzottenbiopsie raten würde. Sonst waren alle Werte gut.
Nach diesem Schock und einer schlaflosen Nacht bin ich am nächsten Morgen , also gestern dort hin und die Biopsie wurde gemacht.....
Gestern Abend bekam ich vom Labor bescheid das Keine Trisomie vorliegt und die Chromosomen gut aussehen. Das war der Schnelltest. Jetzt wird noch eine Langzeitkultur angelegt und in 10 bis 14 Tagen weiß ich dann mehr. Die Dame meinte ich solle mir keine allzu großen Sorgen machen.
Ja toll , das ist leicht gesagt. Ich bin mit den Nerven am Ende momentan.
Übrigens ist der Krümel ein kleiner Junge. Das konnte man mir gestern vom Labor aus schon mitteilen :-)
Naja wie auch immer, wie soll ich die 2 Wochen denn jetzt aushalten??? Bin schon wieder total erkältet und wie gesagt, Die Nerven liegen blank.
Sorry fürs jammern.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.