Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 28.03.2020, 9:54 Uhr

Fragen über Fragen

Huhu,

1. Meine 3. Schwangerschaft und erst in dieser kommt bei mir der bauchnabel raus... Ob es etwas damit zu tun hat dass das Gewebe und die Muskeln vorbelastet sind? Ich weiß es nicht.

2. Ich hatte in beiden vorigen Schwangerschaften die Linea Negra, diesmal nicht alles ist anders

3. Bei der Geburt hatte ich bisher immer ein top (ich trage immer ein top unter meinen Sachen einfach weil ich damit den Bauch gut eingepackt bekomme) und eine ganz normale Hose an.

Ach so.. Am besten eine Unterhose tragen an der du nicht besonders hängst.. Ich hab meine danach immer mit in den Müll geworfen.. auch die socken

Nix besonderes. Man bekommt im Krankenhaus irgendwann sowieso so ein schickes Nachthemd .

Mit ins Krankenhaus kommt :

Still bhs (die trage ich eh jetzt schon), ein paar stilleinlagen, bequeme Hosen /Schlafanzug Hosen, tops (Im Krankenhaus ist es meistens furchtbar warm), Unterhose für die heimfahrt, natürlich Socken (dort gibt es diese Netzunterhosen) , ladekabel fürs Handy, eventuell ein Buch, badelatschen/hausschuhe, mein " Geheimtipp " für gereizte brustwarzen am Anfang sind die Kompressen von multimam.. Die wirken Wunder wenn nichts mehr hilft.


Für den Mann wäre etwas zum Essen gut. Ich hab immer kekse in die Tasche gepackt.

Ich hoffe ich hab nix vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.