Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234, 25. SSW am 28.03.2020, 9:13 Uhr

Fragen über Fragen

Ich hatte zur ersten Geburt mitgenommen, gemütliche Sachen. Nichts das einschneiden oder zu eng ist. 2 jogginghosen, 2 Leggings, bequeme unterwäsche, und kuschelsocken. Habe während der Geburt gefroren obwohl mai war. 3-4 TShirts oder Stilloberteile, Strickjacke, Stillbh. Klamotten für das Baby wenns Heim geht. Ggf einen Bademantel und ein paar hauspuschen. Alles andere bekommt du im kh. Sowohl die Einlagen als auch stilleinlagen, brustwarzensalbe usw.

Ich werde dieses mal aber ambulant entbinden und weniger mitnehmen. Falls ich aus irgendwelchen Gründen doch da bleiben muss bring mir mein Mann was nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.