Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wundernr3, 10. SSW am 09.03.2015, 9:30 Uhr

Fragen an die werdenden Mami's :-)

Gefühl wegen Geschlecht nicht will nur endlich die 13 ssw erreichen !
Ohne jetzt komisch rüber zu kommen ...
Ich habe die Erfahrung machen müssen das da kein Herzchen mehr schlägt und es tut heute noch weh ... Erst gestern war ich wieder am Friedhof ...
Aber ich habe es vorher gespürt ... An dem Tag saß ich geschlagene 2,5 Stunden beim Gyn am warten das auch wo ich mitbekommen habe das da 3 Frauen waren die auch Dinge "erfunden" haben nur weil sie mal gucken lassen wollten. Als ich dran war ging ich noch gar nicht von nem us aus ....

Schilderte dem doc meine Probleme und das waren keine blutungen ... Und dann sagte er ich mache zur Vorsicht einen us ich denke er hatte das gleiche gefühl .... Und dann der Satz ....

Es zerriss mir das herz !
Ich sollte dann direkt zum kh und dort nochmal schauen lassen .
Unten beim Bäcker saßen dann die 3 Damen die dann schon fertig waren ... Wohl Freundinnen gleichzeitig schwanger und freuten sich darüber wieder einen unnötigen us bekommen zu haben ...

Ich konnt nicht anders und habe los gelegt !!! Ich habe die angeschrien das ich wegen denen 2,5 Stunden warten musste um zu hören das ich ein totes Baby in mir trage !
Ich glaub die gehen nie wieder "unnötig " zum Arzt ...

Ich habe seid Samstag wieder die gleiche Symptomatik wie bei der ma letztes jahr .... Doch werde nicht zum Gyn gehen ... Wenn das Herz wirklich nicht mehr schlägt will ich das jetzt auch nicht wissen ... Wenn in den nächsten Tagen blutungen auftreten weiß ich dann warum ... Und brauch dann auch nicht mehr zum Gyn gehen ... Ich habe seid dem Verlust gelernt dinge hin zu nehmen wie sie sind auch wenn es schwer ist ... Ich hab in einer woche nen Termin beim Hausarzt jedoch weiß ich nicht wie erfolgreich er sein wird über den Bauch ... Dann 10+1 aber eigentlich ist es Quatsch denn ich kann quasi zum Arzt gehen und alles ist gut und Stunden später kann das Herz aufhören zu schlagen ...


Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden und ich kann deine Angst wirklich gut verstehen aber erzähl bitte nicht irgend einen Quatsch sondern leg die Karten offen auf den Tisch beim Arzt das du Angst hast
Ich wünsche dir alles gute :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.