August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Refya am 25.11.2013, 12:14 Uhr

frage!

hallo
ich hatte da mal eine frage?
wird man nur an bestimmten tagen schwanger?
kann man auch ss werden,wenn man die fruchtbaren tagen schon hinter sich hat?viele meinen,dass man immer ss werden kann,aber man hat ja nur 1 mal im zyklus den eisprung!

sorry wegen der kleinschreibung,bin am handy!

lg

 
2 Antworten:

Re: frage!

Antwort von NuNun am 25.11.2013, 12:24 Uhr

Oh ja, du kannst nur an bestimmten Tagen deines Zyklus schwanger werden, nämlich dann, wenn du kurz vor dem Eisprung stehst bzw. deinen Eisprung hast. Nach dem Eisprung ist das Ei einige Stunden befruchtungsfähig, dann nicht mehr. Daher VOR dem zu erwartenden Eisprung Sex haben, nach dem Eisprung sinken Chancen gegen Null. Das gilt alles bei regelmäßigem Zyklus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage!

Antwort von Maggan22 am 25.11.2013, 23:10 Uhr

Hei,

man kann nur während der Fruchtbaren Tage schwanger werden (ss heisst übrigens schwangerschaft). Die spermien halten sich aber manchmal bis zu 5 Tagen, heisst also das man auch 5 Tage vor ES noch schwanger werden kann!

Es kommt selten vor das man 2 Eisprünge in einem Zyklus hat!

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.